Komisches Gefühl beim Joggen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es ist ein Mineralienmangel, Du musst ausreichend trinken und eventuell etwas Magnesium (Apotheke) zu Dir nehmen.

Gruß hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BackDowner
05.05.2016, 13:56

Echt ?? Woher weißt du das denn so genau wenn ich fragen darf ?

0
Kommentar von BackDowner
05.05.2016, 16:14

Ja gut ich werde das berücksichtigen und um ehrlich zu sein trinke ich echt nicht so viel also dankeschön

0

Evtl. ein Magnesiummangel. Wie alt sind deine Schuhe? Vielleicht sind sie schon zu alt oder eignen sich nicht richtig für deinen Laufstil?

Habe mit meinen alten Schuhen auch Probleme gehabt, seit ich neue hab ist das weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BackDowner
05.05.2016, 23:11

Ja die sind schon ziemlich alt die hat mein Vater früher schon getragen

0
Kommentar von BackDowner
05.05.2016, 23:11

Und du hattest ein ähnliches Problem wie ich ?

0
Kommentar von BackDowner
07.05.2016, 18:14

Ja gut das mache ich vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?