Komisches Gefühl beim großen Geldverlust?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ka. was das alles ist, klingt aber nach normale "Sport"Wetten und da gibts halt Verliere und Gewinner. Deine 2000€ wäre das echtes Geld gewesen oder nicht? Also wie im Onlinecasino wo man mit Onlinegeld und echten Geld spielen kann.

Ja, wäre halt einfach nur eine andere Währung aber wär 2000€ wert

0
@uwotmait

Weil du sagst das du dir aus Skins nen Monitor gekauft hast, hättest du die 2000 auch für sowas benutzen können?

0

Ja

0
@uwotmait

Ok dann war es Glück, da du aber alles wieder verloren hast, hat sich schon eine Sucht eingestellt.

0
@uwotmait

Das ist ein pc spiel. Ausgeschrieben heißt es counter strike global offensive. Deshalb die abkürzung csgo. Im prinzip das gleiche wie css, also counter strike source, welches man vor 15 jahren gespielt hat. Nur bessere grafik und paar neuerungen wie skins, waffen, welche man handeln und verkaufen kann.

0
@Kathyli88

Jo das Spiel kenn ich, CS 1.0 hab ich auch noch gespielt :D Aber das es ein Wettbüro mit Skins gibt ist mir neu

0

Du sagst doch selber dass es dir danach besser ging

Was möchtest Du wissen?