Komisches Gefühl beim ersten Mal Tampon?

1 Antwort

Hey, dann ist es nicht tief genug drin.

Mumu tut weh bei Periode?

Wenn ich meine Tage bekomme, dann ist da immer so ein komisches Gefühl. Das fühlt sich an wie ein Druck und ein Schmerz. Es fühlt sich irgendwie so an als würden die Knochen am scheideneingang auseinander gezogen werden. Ist das normal, habt ihr das auch?

...zur Frage

Hilfe! Tampon steckt fest!:(! Wie rausbekommen?

Hey Also ich hab mir vorhin einen Tampon reingemacht und jz wo ich ihn rausmachen will, hab ich entdeckt dass ich ein komisches Hymen habe. Es geht mittendurch, wie ein Strich durch ein Loch, und ich weiß nicht was ich machen soll, ich krieg den Tampon nicht mehr raus! Sitze hier schon mit Spiegel und allem aber ich krieg dieses Ding nicht raus und es tut so mega weh! Ich heul gleich, ich hab so Panik! Bitte helft mir, nur ernstgemeinte Antworten bitte! Ist übrigens das erste mal dass ich einen Tampon benutze. :'(

...zur Frage

komisches gefühl im auge?

Hallo, ich habe so seit 15 minuten ein komisches gefühl im rechten auge, es fühlt sich leicht betäubt an und ich seh ein wenig verschwommen. (ich trage eine brille) mach mir jetzt sorgen weil ich das schonmal hatte, was könnte das sein ? ich hab auch nen leichten drang das auge schließen zu wollen.. (habe lang genug geschlafen)

...zur Frage

Augen gerieben und jetzt blutiges rechte Auge was tun?

Ich habe mir gerade an den Augen gerieben und dabei ist wohl ein Äderchen im Auge geplatzt und ich habe jetzt ein blutrotes Auge... es tut nicht weh, aber ich merke es schon. Ist es gefährlich? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?