Komisches Gefühl beim Auge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Augenarzt gehen...am besten schnell. Ne Bekannte von mir, hatte auch mal plötzlich immer einen schwarzen Strich im Sichtfeld und ist zu spät hingegangen. Es ist dann nicht mehr weggegangen. Woran genau es lag weiss ich nicht mehr...aber wenn etwas mit Augen oder Ohren nicht stimmt rate ich immer jedem schnell zu handeln und nicht lange abzuwarten. Insbesondere jetzt so kurz vor den Feiertagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt zum Augenarzt, es könnte eine Auswirkung des "grünen Stars" sein (bei erhöhtem Augeninnendruck). Aber auch eine Blutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii es kann eine Wimper sein, die ausgefallen ist und nun im Auge festhängt. Geh zu einem Spiegel und sieh hinein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenrot93
18.12.2015, 20:11

Habe ich schon. Ich habe mir auch schon einen Nassen Lappen auf das Auge gelegt, aber leider keine Besserung

0
Kommentar von ilsemmm000
18.12.2015, 20:47

Mach dir erstmal nicht all zu große Sorgen. Vielleicht hast du i.was in dein Auge bekommen, was man nichg sieht. Das hatte ich schon so oft. Das Beste was du machen könntest ist, schlafen zu gehen. Denn sollte wirklich etwas im Auge gekommen sein, regelt das dein Auge und esist dann morgen herausen. :) sollte es nicht besser werden, solltsst du zu einem Augenarzt gehen. l.g i

0

Was möchtest Du wissen?