Komisches Gefühl bei meinem Headset?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich schwer zu sagen. Müsste nicht einmal unbedingt am Headset liegen. Hörst du sonst gut? Hast du es mal herumgedreht und "falsch herum" aufgesetzt?

Ich höre sonst relativ gut und ich habe mal das Headset ''falsch herum'' aufgesetzt und habe auf der rechten Seite gar nichts mehr gehört.

0
@Kauwelp

Wie lange hast du es schon? Ich gehe schwer davon aus, es ist kabelgebunden, richtig?

0
@Ontodog

Das Headset habe ich seit 1- 1,5 Jahre und ist ein Razer Kraken Pro

0
@Kauwelp

Oder kann es auch an dem Computer selbst liegen.

0
@Kauwelp

Kann? Ja. Ist aber überaus unwahrscheinlich. Hast du irgendein anderes Gerät, mit dem du das Headset testen könntest? Laptop oder so?

0
@Ontodog

Ja, ich habe es schon an einen anderen Computer oder auch am Laptop getestet da war genau das selbe Problem.

0
@Kauwelp

Dann ist er wohl auf der entsprechenden Seite hinüber. Hardwareschäden zu reparieren könnte kniffelig sein.

Wenn du so etwas kannst, könntest du versuchen, ihn zu öffnen und dir anzuschauen, wo der Fehler liegt. Garantieren kann ich dir eine erfolgreiche Reparatur, besonders auf längere Sicht, allerdings nicht.

0
@Ontodog

Leider kann ich das selbst nicht Reparieren. Ich kann mal ein Kumpel fragen ob er das machen könnte und Danke für die Hilfe.

0

Es könnte ein Kabelbruch stattgefunden haben. Bist du vllt mal mit der Rolle von nem Bürostuhl oder so drüber gefahren? Oder das Kabel zu heftig geknickt?

Mit meinem Stuhl fahre ich hin und wieder ausversehen über mein Kabel gefahren. Es hat aber sonst kein Unterschied gemacht da es auch knapp 2 Jahre gehalten hat auch wenn ich mit meinem Stuhl drauf geblieben bin.

0

daraus kann aber auch ein Kabelbruch entstehen.

0

Was möchtest Du wissen?