Komisches Gefühl auf der Haut (kitzeln)

1 Antwort

Damit solltest Du mal zu einem Neurologen gehen,das kann eine Nervenerkrankung oder Störung sein.Nimmst Du Medikamente?Einige Blutdrucksenker haben Hautkribbeln als Nebenwirkung,und auch Missempfinden,auch andere Medikamente können solche Nebenwirkungen haben.

2

Danke für deine Antwort... nehme nur Allergietabletten und das aber schon seit über 3 jahren, ich denke nicht das es daran liegt. Aber ich werde mal einen Termin beim Neurologen machen.

0

Komisches Gefühl im Hals- was ist das?

Hallo, seit gestern Abend habe ich ein komisches Gefühl im Hals. Es ist tiefer im Hals drin, man kann also auch nichts sehen. Ich bekomme eigentlich normal Luft, aber es fühlt sich so an, alsob etwas in meinem Hals abgeknickt ist, oder etwas drin fest steckt.

Was kann es sein? Ist es schlimm? Und geht das von alleine weg?

...zur Frage

Komisches Gefühl am Rücken

Hallo, habe seid ca. Paar Tage ein komisches Gefühl am Rücken und unter der linken Brust (männlich)

Es fühlt sich an als hätte ich Sonnenbrand (leichten), d.h ich merk das ziemlich wenn man mir an den Rücken fässt, also wie ein leichter Sonnenbrand. Halt sehr empfindlich.. Bitte Hilfe.. Gehe seid 3 wochen arbeiten, falls das irgendwie wichtig ist..

...zur Frage

Druck im Hals und Herzrasen durch Schilddrüse?

Heute in der Schule hatte ich so ein komisches Gefühl im Hals als ob iwas dagegen haut,kp so komisch und dann bekam ich Herzrasen und hatte panik.Das mit herzrasen hab ich iwie oft im unterricht bzw schule,ich war deswegen beim arzt und der konnte nichts finden.Ich habe nur schilddrüsenüberfunktion und gehe auch im juli zum schilddrüsenarzt.Aber ich habe immer Panik.Was soll ich machen?

...zur Frage

ich habe komisches atmen hals komisches gefühl?

also ist das von pollenallergie oder stress

...zur Frage

Kleine "Kügelchen" unter der Haut. Was ist das?

Hallo. Seit einiger Zeit habe ich im Knick zwischen Oberschenkel und Bauch etwas wie kleine erbsengroße harte Kügelchen unter der Hautoberfläche. Die tun nicht weh und stören mich auch nicht. Verschieben kann ich die auch nicht. Allerdings machen die mir schon Sorgen. So etwas habe ich auch seitlich am Hals.

Hatte jemand so etwas auch schonmal und könnte mir sagen was das sein könnte?

...zur Frage

Komisches Verhalten meiner Haut: Juckreiz, Ausschlag kleine hügelchen im Gesicht und Hals?

Also zur Zeit is meine hat im Gesicht und Hals sehr schlecht, meine Haut is allgemein gut habe keine Pickel oder sonst was nur sehr trockene Haut (neurodermitis) aber seid 1-2 Tage hab ich am Hals und Gesicht ein schreckliches Jucken und leichter Ausschlag wenn ich Anfang mich zu jucken. Im Gesicht hab ich ebenfalls ein Juckreiz aber nur auf der rechten Gesichts Hälfte und es fühlt sich extrem unwohl an und wenn ich über die Haut fahre fühlt es sich an als wären da so kleine Hügelchen. Von was kann des kommen? Kommt es von der Sonne ? Oder vom schwitzen ? Und was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?