Komisches Gefühl auf dem linken Ohr: man hört sich selber laut atmen etc!hilfe!

6 Antworten

wenn es so is als wäre die ganze zeit dein Ohr verschlagen, dann liegt das an der Trompete im Ohr. Die kann sich dann nicht mehr richtig einrollen. Is meistens wenn man zu wenig wiegt. Geh zum HNO :)

Das kann viele Ursachen haben. Hol dir nen Termin beim Arzt oder ne Überweisung zum HNO und lass das mal checken. Ich denke der/die können dir das auch besser erklären als wir ;)

st warscheinlich wasser im ohr... ih hatte as auch ma ne zeit lang, am besten zum HNO gehen :D

Wattegefühl im Ohr-Mittelohrentzündung?

Hallo,

Ich hatte vor kurzem so ein stechen im Ohr, aber das ging über Nacht wieder weg. Nun habe ich so ein Gefühl als ob ich Watte im Ohr hätte und gleichzeitig sitzt mir ein wenig der Kopf zu. Kündigt sich da eine Mittelohrentzündung an? oder ist das was anderes?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Plötzlich Hörverschlechterung auf einem Ohr?

Hey,

heute Morgen auf dem Weg zum Bus hatte ich wie aus dem Nichts plötzlich so ein lautes Knacken im linken Ohr (kennen manche vielleicht zB von Höhenunterschieden, wenn man dabei laut gähnt), und danach hab ich auf dem Ohr kaum was gehört und es hat sich angefühlt als würde irgendwas drin stecken, weswegen ich alles nur gedämpft höre. Dieses Gefühl hat ca. ne halbe Stunde angedauert, danach wurd es besser, habe aber immer noch das Gefühl das ich schlechter höre und hab auch noch ab und zu Ohrenschmerzen wenn ich zum Beispiel jetzt Musik hören will oder es generell lauter in meinem Umfeld wird.

Woher kam das jetzt plötzlich, kann man das so sagen? Im Moment bisschen erkältet, liegt es evtl. daran? Bin btw. 14.

...zur Frage

Ohren mit Wattestäbchen gesäubert, jetzt Druck auf dem Ohr und schlechter hören, was tun?

Hallihallo,

ich habe mir am Freitag mit einem Wattestäbchen (wie immer und das vorsichtig) mein Ohr sauber gemacht. Ich hatte damit auch nie Probleme. Ich bin mit dem Q-Tipp auch in den Gehörgang gegangen. Danach hatte ich das komisch Gefühl als ob Watte im Ohr war. Meine Mutter hat dann später aber noch geguckt ob Watte in meinem Ohr war, was nicht der Fall war. Ich habe mir erstmal nichts bei gedacht. 

Heute, also 2 Tage später, habe ich leichte Schmerzen und das Gefühl als ob Watte im Ohr wäre was das Hören erschwert. Meine Eltern sehen aber nicht ein, mich zum Notarzt zu fahren, da sie meinen, daß ich das alles nur so sage. Sie würden erst morgen mit mir fahren. 

Was kann ich tun damit ich weiteres verhindern kann?

...zur Frage

Sind meine Ohren kaputt?

ICh war letzten Samstag mit meinen Freunden unterwegs. Leider empfand es eine Bekannte als witzig auf wenige Centimeter abstand mir vollgas ins Ohr zu schreien.

Hört sich erstmal harmlos an. Leider habe ich seitdem das Gefühl Watte im Ohr zu haben. Die Symptome haben sich verbessert. Danach habe ich deutlich schlechter gehört und druck auf dem Ohr. Es wird von Tag zu Tag besser und mitlerweile höre ich deutlich besser ich habe aber immer noch ein leichtes Gefühl von Watte im Ohr. Kann man hier schon von einem Knalltrauma sprechen. Meine Frage stelle ich deshalb da ich es als unnormal das die Regeneration als sehr langsam empfinde.

...zur Frage

Gefühl von Watte im Ohr?

Von gestern auf heute fühlt es sich auf meinem rechten Ohr an, als würde watte drinstecken. Jemand eine Idee was das ist? Ich haben schon im Internet gelesen und dort stand es könnte ein hörsturz sein aber es sind keine weiteren Anzeichen aufgetreten . Vielleicht hängt es auch mit meiner Erkältung zusammen. Schonmal Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?