Komisches Gefühl an Silvester?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm...

mach das einfach nächstes jahr vieeeeel besser,dann kommst du munter ins neue jahr 2014 :)))))

dieses mal solltest du etwas backen,füre deine family,dann wirst du schon viel glücklicher und muntert dich auf :)

LG

bigbamboom

Naja das denk ich mir eigentlich jedes Jahr aber das wird meistens eh nix.. Danke für den Tipp, hab ich auch vor :)

1

Das Jahr ist so schnell rum gegangen... ich frage mich wo du Zeit geblieben ist. Aber ich fühle mich deswegen nicht schlecht. Ich freue mich auf das Neue und der Dinge die da kommen und ob ich die Sachen schaffe, die ich mir vorgenommen habe :-)

Naja gerade weil es so schnell rumgegangen ist, dass man kaum Zeit für irgendwas richtiges hatte finde ich.. Ok gute Einstellung :-)

0

ja geht mir auch manchmal so aber denk einfach an die schönen zeiten im sommer zum beispiel oder an die tage die du mit deinen freunden verbracht hast...das hilft mir zumindenst immer :)

Ah ok immerhin bin ich nicht die einzige :D Danke für den Tipp ich werds probieren :)

0