Komisches Gefühl an Eichel/ Harnröhre?

2 Antworten

Es könnte eine Infektion sein. --> Doc, Antibiotikum, abwarten.

Komisches Gefühl in der eichel?

Hallo ich bin 17 Jahre Ist es normal das es in der Eichel kribbelt und ein bisschen kitzelt wenn man sie berührt ? Und meine Freundin wollte mir einen blasen es hat sich komisch angefühlt ich hatte ein Gefühl wie wenn ich aus Klo muss obwohl ich es nicht musste ist das am Anfang normal?

...zur Frage

Wenn ich einen steifen Penis habe dann ist am Eichel rand so ein komisches Gefühl. Man könnte auch sagen die Vorhaut klebt an der Eichel. Was kann ich tun?

Wenn ich aber dann meine vorhaut über die Eichel zieh ist alles ok. Man könnte auch sagen die vothaut klebt an der eichel und das nervt

...zur Frage

Harnröhre tut weh?

Hallo Leute Unzwar tut meine Harnröhre weh am ENDE des Wasserlassens. Sonst so eigendlich nicht. Ab und zu zippt es mal,aber spührt man kaum das schlimme ist halt beim wasser lassen und nur am ende,da tuts weh.. Und auf toilette muss ich auch normal Kann mir da jemand hausmittel sagen Und mir vielleicht sagen was es sein könnte?

...zur Frage

Ganz komisches Gefühl im Unterleib..

Hey, Also ich habe ein ganz komisches Gefühl im Unterleib.. Es fühlt sich die ganze Zeit an, als wenn ich aufs Klo müsste.. Und wenn ich dann war, dann geht es für kurze Zeit besser (es tut nicht weh beim Wasser lassen).. Und ich hab beim Kitzler auch iwie so ein komisches Gefühl.. So als wäre er hart !? Allerdings wenn ich auf meine Blase drücke tut es auch ein bisschen weh.. Was könnte das sein? Hat jemand damit Erfahrung und was kann ich dagegen tun !? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Jucken und Brennen beim Wasser lasen?

Hallo Leute,

Seit einigen Tagen brennt es beim Wasser lassen und juckt. Es juckt auch mittlerweile einfach so. Ich muss nicht so oft pinkeln deshalb schließe ich eine blasenentzündung aus. Werde die Tage natürlich zum Arzt gehen wollte aber mal Meinungen einholen. Als Detail das Jucken ist Innerhalb der Eichel. Nicht außerhalb.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?