Komisches Gefühl an der Wange!

2 Antworten

Bei mir war es ähnlich - man muss sich an das Fehlen erst gewöhnen. Aber du hast ja sicherlich nochmal einen Kontrolltermin? Dann kannst du das deinem Zahnarzt ja mitteilen.

HEs hab seit gestern schmerzen am Zahnfleisch hinter dem letzten Backenzahn.. Heute habe ich gesehen dort auch wie Blutergüsse sind also in der Wange was ist d?

...zur Frage

Beste Zahnpasta der Welt

Es wurden bestimmt schon Untersuchungen zu diesem Thema gemacht. Also, was ist denn die beste bzw. gesündeste Zahnpasta der Welt, falls es sie gibt? Oder welche Stoffe sollte Zahnpasta auf jeden Fall enthalten oder auf garkeinen Fall enthalten? Stimmt die These: je mehr Fluorid, desto besser? Wenn ja, warum wird bei manchen Zahncremes ganz auf Fluorid verzichtet? Ich hoffe, es hat jemand Ahnung ;)

LG, Betmann

...zur Frage

Weisheitszähne geschwollene lymphknoten

Wenn der rechts oberer WeisheitsZahn Probleme machen würde (bis jetzt habe Gefühl ist der vorletzte Zahn) würden dann unter dem Kiefer die lymphknoten schmerzen? Ich sehe nichts aber irgendwas fühlt sich geschwollen an. Habe keine großen schmerzen und der unter rechte WeisheitsZahn ist raus.

...zur Frage

Schmerzen im Zahn... Backenzahn unten rechts

Hi, ich hab seit gestern Abend Schmerzen in einem Zahn beim Essen... Es ist der vorletzte unten rechts (ein Backenzahn) er ist auch versiegelt... Es ist nichts zu sehen kein Loch etc. auch nichts zu fühlen! Egal was ich esse es ist immer ein stechendes Gefühl im Zahn:-( was kann das sein?

...zur Frage

Zahn wächst falsch?!

Hallo zusammen, Ich sah eben im Spiegel nach dem Zähneputzen, dass da auf der rechten Seite neben dem hintersten Backenzahn leicht ein Zahn aus dem Zahnfleisch wächst. Also so leicht zur Seite raus, und ich wunder mich schon immer wieso da die Wange entzündet ist.

(Er wächst so, dass die Seite die nach untenhin wachsen sollte gegen die Wange scheuert)

Ähm muss man damit zum Zahnarzt? Ich bin mir sicher das es ein bleibender Zahn ist & ich keine Milchzähne mehr habe & ich habe keine Lust das die mir da einen bleibenden Zahn rausholen und weh tut es ja nicht!

...zur Frage

Komisches Gefühl beim Zähnezusammenbeissen?

Guten Abend liebe Community, Ich habe vor ca. einer Stunde einen Granatapfel gegessen und spüre jetzt beim 2. letzten Backenzahn (oben links) ein komisches Gefühl... Um es ein wenig genauer zu beschreiben, es fühlt sich so an als wäre der Zahn ein wenig zu lang o.O.(stösst beim zusammenbeissen der Zähne komisch auf den unteren Zahn auf was sich unangenehm anfühlt) Das war vorher nicht so, was kann das sein, ist es schlimm und wird das wieder weggehen ? Ich danke euch schonmal im voraus für eure hilfreichen Antworten :-) (Ab zum Zahnarzt mit dem Problem oder nicht ?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?