komisches gefühl an der leiste!HILFE

4 Antworten

Wenn es wirklich Blinddarm sein sollt, wirst du es in ein paar Stunden wissen. Blinddarm äussert sich meist zuerst mit diffusen Bauchschmerzen die sich erst nach Stunden nach unten rechts verschieben. Hat dein Arzt an einen Leistenbruch gedacht? Könnte passen. Beide Operationen sind heute völlige Routine, nichts um sich zu ängstigen, Gute Besserung!

wie kann man sich denn das brechen?;O ist das schlimm wenn ich damit über das we rumlaufe?oder sollte ich morgen zum notarzt? es ist wie als hätte man eine luftkugel am beckenknochen!Hätte der arzt das nicht feststellen müssen beim tasten?danke übrigens für die schnelle antwort!

0
@Tyler2010

also mal in krankenhaus gehen?untersuchen die einfach so?warum hat mein hausarzt das nicht gemerkt?;O

0
@Quarkkuchen

WEIL DER NICH AUF SO WAS SPEZIALISIERT IS . GEH INS KRANKENHAUS IS AM BESTEN SO

0
@Quarkkuchen

Quarkkuchen ein Leistenbruch ist ein Riss im Gewebe kann man sich durch schweres Heben einhandeln. Das Problem ist, dass sich ein Stück Darm einklemmen und nicht mehr lösen kann. Das ist dann ein akuter Notfall wo nicht mehr abgewartet werden darf, weil der Darm an dieser Stelle abstirbt. Deshalb operiert man sicherheitshalber vorher. Das ist eine kleine Sache, weil lediglich der Riss unter der Bauchdecke vernäht werden muss. Meist wird ein Netz darüber genäht. Wirklich keine Grosse Sache! Geh zu einem Viszeralchirurgen, der erkennt das Problem sofort.

0

also ich würde sofort zum artzt gehen weil das kann schnell zum blinddarnm durchbruch enden und da is es schon aller höchste eisenbahn

Habe ich doch gleich gesagt , dass es sich nach leistenbruch anhört !!! ich hatte auch einen !!! Ja das kann schön böse enden , bei mir war der Darm fast am durch rutschen und wenn das passiert dann mahlzeit

Schmerzen neben dem linken Beckenknochen

Hallo.

Ich bin 16 Jahre und habe jetzt seit 3 Tagen Schmerzen neben dem linken Beckenknochen.

Neben dem Linken Beckenknochen sind die Schmerzen stark, also wenn ich an der Stelle mal ausversehen dran komme tut es schon sehr weh.

Neben dem Rechten Beckenknochen tut es nur sehr leicht weh, eigentlich ist es nur ein leichter Druck. Ich mache mir irgendwie sorgen, dass etwas mit dem Blinddarm sein könnte. Was denkt ihr, was es sein könnte?

Danke schonmal für jede Antwort. LG GINA

...zur Frage

Linke bauchseite erwärmt und schmerzt?

Meine linke bauchseite ist erwärmt und hat ein komisches Druck Gefühl , was könnte das sein und wie kann ich das beheben

...zur Frage

komisches gefühl in der blinddarm region was tun?

ich war gestern bei zwei ärzten und habe den mitgeteilt das ich ein komisches gefühl in der blinddarm region habe die haben dann einpaar checks gemach abgetastet geguckt ob ich springen kann und mein urin gechekt da war alles super und die meinten einfach abwarten aber ich will eigentlich nicht warten bis der platz oder weiß ich nicht was da passieren kann

ps: ich hatte kein fieber konnte normal auf toilette gehen habe aber jetzt seit zwei tage schonkost

...zur Frage

Druck auf der Brust?

Hallo Leute;

bitte nicht wieder „geh zum Arzt“ sagen. Ich werde zum Arzt gehen, aber ich möchte eure Mutmaßungen hören. Ich habe seit gestern ein richtig komisches Gefühl in der Brust. Eine Art Adrenalin oder als wäre ich nervös. Ist sehr, sehr schwer zu erklären. Weiß jemand was?

...zur Frage

Unangenehmes Gefühl im Penis bei Achterbahn - warum?

Moin,

wenn man Achterbahn fährt dann hat man logischerweise ein "komisches" Gefühl im Bauch. Normal.

Aber ich habe immer ein eher unangenehmes Gefühl im Penis wenn es abwärts geht.vor allem bei der Schiffsschaukel. Woher kommt das im Penis?

Andere haben das irgendwie nicht...

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?