Komisches Gefühl an der Blase, was könnte das sein?

1 Antwort

Seit 3 Tagen schon????????????????? 'Dann solltest Du morgen zum Urologen gehen.

Warum habe ich beim Urinieren Schmerzen?

Ich habe öfters so ein komisches Gefühl an meiner Blase, wenn ich uriniere. Das fühlt sich an, als ob sich alles zusammenziehen würde. Wovon kann das kommen?

...zur Frage

Komisches gefühl in Blase nach Kälte?

Wenn es etwas kälter ist und ich mit meinen roller fahre, Ca. Immer 1 km 30-40km, also keine lange Strecke. Danach hab ich immer so kommisches Gefühl in der blase, so ein ziehen , so ähnlich wie bei einer Blasenendzündung. Das ist dann meistens nach ca. 1 Stunde weck. Was kann ich dagegen machen? Und was ist das?

...zur Frage

Druck auf blase?

Habe ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen. Mein hausarzt hat urin genommen und blut gefunden aber zudem auch noch eingeschickt. Das Ergebnis habe ich noch nicht. Mir wurden antibiotika verschrieben gegen eine blasenentzündung aber da ich keinerlei schmerzen beim wasser lassen habe weiß ich nicht ob es vielleicht doch was anderes sein könnte. Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem oder einen Vorschlag was es sein könnte.

...zur Frage

Ganz komisches Gefühl im Unterleib..

Hey, Also ich habe ein ganz komisches Gefühl im Unterleib.. Es fühlt sich die ganze Zeit an, als wenn ich aufs Klo müsste.. Und wenn ich dann war, dann geht es für kurze Zeit besser (es tut nicht weh beim Wasser lassen).. Und ich hab beim Kitzler auch iwie so ein komisches Gefühl.. So als wäre er hart !? Allerdings wenn ich auf meine Blase drücke tut es auch ein bisschen weh.. Was könnte das sein? Hat jemand damit Erfahrung und was kann ich dagegen tun !? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Komisches Gefühl immer zur Toilette zu müssen?

Kennt ihr das ? Wenn ihr immer das Gefühl habt ihr müsst mal pinkeln aber wart grade und das Gefühl bleibst auch den ganzen Tag ? So ein Druck ähnlich ? Und wenn ihr dann geht kommen nur paar Tropfen ? Was könnte das sein ? Vielleicht nh blasenentzündung ? Ich sitze oft auf kalten Steinen in der schule

...zur Frage

Ich habe immer nach dem mittag essen komisches kopf gefühl so schwindlig?

Bin 17j alt männlich was könnte es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?