Komisches Gefühl am rechten Auge bekomme auch als komische blicke nach geworfen Oder es wurde gesagt bei dem weis man auch nicht wo man hin gucken soll.was Los?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, adolf23.

Es kann auf das hier hindeuten: http://www.netdoktor.de/krankheiten/schilddruesenentzuendung/morbus-basedow/ , muss aber nicht, denn den Karl Dall Blick habe ich auch, aber keine Doppelbilder, weil das Dall Auge das Dominante ist.

Das lässt gern auch mal sein Lid genauso hängen, vor allem, wenn ich genervt bin (will sich vllt. den weltlichen Shit nicht antun).

Das andere Auge sendet zwar auch Bilder ans Hirn, werden die aber überlagert, denn nur mit dem D.A. kann ich zielgerichtet sehen, wozu eine Optikerin mal sagte: Alterierendes Sehen.

Es blieb mir so über, denn ich bin ein sogenannter korrigierter Schieler (wo die Korrektur ist, weiss ich bis heute nicht) und verblüffte schon Manchen, wenn ich zwar mit Rechts ihn ansehe, aber Links irgendwo in die Gegend luhrt, weil es sich nicht steuern lässt.

Geh nochmals zum Arzt, einem Anderen diesmal, und erklär es ihm genauso wie hier uns.

LG und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adolf32
15.07.2016, 21:15

vielen Dank das hört sich gar nicht so verkehrt an. ist So etwas heilbar oder kann man es operieren?

1

Was möchtest Du wissen?