Komisches Gefühl als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Sorge, sowas passiert mal. Meine Freundin fragte mich vor 2 Monaten, ich habe sooo gehofft, dass sie mich fragt, aber den Tag darauf war ich mir unsicher "Ist es zu früh?" "Passt das überhaupt?" Ich glaube dass ist die natürliche Angst, weil es jetzt wirklich ernst wird :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Unterbewusstsein weiß viel mehr als dein Kopf - möglicherweise sind da unausgesprochene Unstimmigkeiten, die noch nicht geklärt sind?

Hör auf dein Bauchgefühl - gerade wenn ihr euch noch nicht persönlich kennt, sondern nur miteinander schreibt! Hast du ihn überhaupt schon mal 'live' erlebt? Von dem Eindruck, den  du DANN hast, würde ich abhängig machen, ob ich mehr will. So einfach.

Alles Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuggelchen03
18.05.2017, 21:21

Ja ich habe ihn sogar heute Mittag live gesehen da haben meine 2 Freundinnen und ich uns mit ihm getroffen Danke schonmal für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?