Komisches Gefühl 32+1 woche schwanger

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist mit großer Sicherheit Dein Kind, dass seine Lage verändert hat. Der Platz ist ja inzwischen etwas knapp. Das lässt sich aber beim Arzt oder im Krankenhaus oder durch Deine Hebamme schnell und einfach feststellen.

Hab mich Grad hingelegt jetzt ist das Gefühl nicht mehr da. Denke es lag an der Position vom Kind. Werde morgen zum Arzt gehen.

Wenn man schwanger ist, dann sollte man bei einem komischen Gefühl immer gleich zum Frauenarzt und auf Nummer sicher gehen. Dann hat man Gewissheit.

Das Kind kann unglücklich liegen und was abdrücken, was sich für Dich komisch anfühlt. Es kann aber auch was ernstes sein.

Alles Gute für Dich und Deinen Wurm

Klar ist sicher sicher, aber ich will auch nicht wegen jeder kleinigkeit zum Arzt gehen. Da ich nicht viel laufen darf muss mich schonen und da versucht man halt erst von anderen Schwangeren bzw Mütter gerne beraten die es selber mal hatten und mehr dazu sagen können.

Ich versteh eh nicht wieso immer soviele was schreiben wen die eh keine ahnung haben das bringt keinen weiter. Solange keine schmerzen da sind wird es nichts schlimmes sein.

0
@20Engelchen13

Liebes Engelchen, ich bin ein wenig entsetzt über Deinen Ausspruch: solange keine Schmerzen da sind, wird es nichts schlimmes sein. Wenn erst mal Schmerzen da sind, dann ist es leider meistens zu spät.

Wir Frauen sind von Natur aus mit einem guten Mutterinstinkt ausgestattet worden. Wenn Frau das Gefühl hat, da stimmt was nicht, dann ist es wirklich meistens so.

0

hallo Engelchen---

mein Spruch bei meinen3 Schwangerschaften war immer-Lieber einmal mehr als einmal weniger zum Doc gehen... Bei meiner 2.SS bin ich zu spät zum Doc gegangen---und unser Kind liegt jetzt auf dem Friedhof---

sollte dich nicht abschrecken---aber so sieht die Realität aus...

alles gute

Wenn du ein ungutes Gefühl hast dann ab ins KH! Sicher ist sicher!Und keine ahnung was das sein könnte!

Was möchtest Du wissen?