komisches Gefühl bei Lagewechsel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese Art von Schwindel bzw. Schwarsehen sind vollkommen normal. Wenn man spontan aus einer Ruhelage aufspringt überrumpelt man seinen Kreislauf. Stehe einfach nicht so schnell auf. Setze dich bspw. erst hin und stehe dann auf.

Wenn das wirklich alles ist, dann höre auf so viel "gesundes" Zeug in die reinzuwerfen, das macht deinen Körper kaputt, wenn du es unbedacht/grundlos nimmst.

Andererseits, wenn du beim Arzt warst... Warum fragst du dann das Internet? Dein Arzt soll dir für alle Fragen zur Verfügung stehen!

Falls du doch/noch Angst oder Interesse an der Erörterung dieses Phänomens hast, dann suche doch einfach mal "schwindelig nach aufstehen" bei google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candy1982
27.05.2016, 23:37

Ich nehme nicht unbedacht und grundlos mein Arzt hat sie mir verschrieben. Und ich kann nicht einfach was absetzen. Und warum soll ich nicht das Internet fragen ich helfen den anderen ja auch mit meinem Wissen! Das ist doch ein Nehmen und geben !Bist ja wieder sehr nett, Danke geht's einem schlecht muss sich solche Sprüche anhören dann antworte doch nicht sind  1000 andere wo mir Tipps geben können.

0

Was möchtest Du wissen?