Komisches Flugzeug in Mainz ....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du es schon gefilmt hast, hättest du auch din Foto davon einstellen können bei deiner Frage. Der Begriff "Flugzeug" ist ja sehr allgemein. Ich vermute mal, daß da keine Boing 747 so tief geflogen ist. Aber der Pilot wird sicher seine Gründe gehabt haben. Ich hätte mir da keine Gedanken gemacht an deiner Stelle.

Ist ein Video ich mach es auf youtube . Der Ton war auch nicht so wie von nem flugzeug eher pfeifend.

0

Also vielleicht könnte es sein das du neben einem Flughafen wohnt? Und Flugzeuge wackeln sehr oft.Und außerdem kann ein Flugzeug locker ca. in eine Sekunde 50 Meter schaffen.

Der Flughafen ist in Frankfurt denk ich mal . Ich hätte jetzt gedacht das es ein Modellflugzeug ist . Aber das war zu groß .

0

ok, 7m über einem wohngebiet, so krank flieg nichtmal ich. Wie hat sich denn das Motogeräusch angehört? Modellflug ist eigentlich auszuschliessen, da Nachtflug ziemlich schwer ist und das auch niemand in der Nähe eines Flughafens tut. Es könnte eine Drohne sein (Da is Momentan eine übung in Baumholder ist allerding ein stück weg von frankfurt) und selbst die fliegt nicht in 7m rum! Sicher dass du dich da nicht verschätzt? Von unten sehen die immer näher aus als sie eigentlich sind.

Ich flieg selber Modellhelis und weiß wie schwer das mit son Flugzeug ist vorallem nahchts.So Dronen würde ich auch auschließen , weil ich grob Flügel erkennen konnte . Ich hab mir eben meine Aufnahme angeschaut . Quali zwar nicht so gut aber ich hab noch so eins entdeckt . Ich hab Tags überschonmal einen Mustang p 51 gesehen der war sehr tief . Aber diese Geräuch war mehr so wie ein pfeifen.

0
@xmissile

pfeifen würde aber für fläche sprechen. Irgendwo ein einschlagskrater von ner rakete? ;)

0
@linuxmaverick

neE :D Ohne scherz ich wollte erst aus dem Haus rennen weil das so tief geflogen ist . Ich lad jetzt ertmal die aufnahme auf youtubee

0

ein flugzeug in 7m flughöhe? hast du dich vertippt?

nee net

0
@xmissile

ich verfolge die beiträge...ist ja eine spannende sache! ich schau gleich mal bei youtube nach..

0

Was möchtest Du wissen?