Komisches flüssigkeit ausem Po?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte das auch, du MUSST zum Arzt! Wieso wartest du 5 Monate? Bei mir war es zwar harmlos, aber damit ist nicht zu spaßen! Es können langfristige Schäden entstehen.

Hast du denn keine Schmerzen? Ich konnte damals nicht richtig sitzen, liegen, stehen, oder sonst irgendetwas tun.

Geh zum Arzt! Am besten ins Krankenhaus, die können meist besser helfen, als ein Hausarzt!

Ich hoffe, ich könnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UliBolii
08.08.2016, 10:02

Dankke fürs normal antworten

Ne schmerzen hab ich nicht

Ist einfach unangenehm ich muss es tätlich mehrfach mit klo papier reinigen und wen ich das nicht tue siht es so aus als hette ich mir in die hose geschissen😑

Ich gehe nach 12 tagen nach thailand hab angst das es irgendwas ist wo mir die ferien vermasselt

0

Wenns Eiter ist solltest du schleunigst zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trollsignal hat angeschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kann dir nur dein Arzt beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trollfrage?

Gehe zum Arzt, wenn das stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?