Komisches flüssigkeit ausem Po?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch, du MUSST zum Arzt! Wieso wartest du 5 Monate? Bei mir war es zwar harmlos, aber damit ist nicht zu spaßen! Es können langfristige Schäden entstehen.

Hast du denn keine Schmerzen? Ich konnte damals nicht richtig sitzen, liegen, stehen, oder sonst irgendetwas tun.

Geh zum Arzt! Am besten ins Krankenhaus, die können meist besser helfen, als ein Hausarzt!

Ich hoffe, ich könnte dir helfen.

Dankke fürs normal antworten

Ne schmerzen hab ich nicht

Ist einfach unangenehm ich muss es tätlich mehrfach mit klo papier reinigen und wen ich das nicht tue siht es so aus als hette ich mir in die hose geschissen😑

Ich gehe nach 12 tagen nach thailand hab angst das es irgendwas ist wo mir die ferien vermasselt

@UliBolii

Es wird dir die Ferien vermasseln, wenn du nicht schläubigst zum Arzt gehst, glaub mir

Wenns Eiter ist solltest du schleunigst zum Arzt.

Diese Frage kann dir nur dein Arzt beantworten