Komisches Flimmern vor dem Auge O.O

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es gibt eine sogenannte ,,stille,, migräne..

die kann, muss aber nicht mit Kopfschmerzen enden..

oder du hast Eisenmangel..

wie alt bist du denn? das könnte womöglich ein anzeichen für einen schlaganfall sein. geh am besten gleich morgen mal zum doc und laß dich untersuchen

Schlaganfall mit 16 ??? xD

0

schlaganfall?, das ist doch Unfug., Mach dem Mädchen doch keine unnötge Angst, ganz normaler Blutdruckschwäche.

0
@Sajonara

ich will ihr doch keine angst machen, um himmels willen! aber sie soll vorsichtig sein und lieber zum doc gehen als sich hier "das könnte das oder das sein" anzuhören

0

Das ist eine Sehstörung die verschiedene Ursachen haben kann, von Durchblutungsstörungen im Auge, über zu dickes Blut bis zum niedrigen/hohen Blutzucker kann da alles dabei sein. Damit würde ich auf jeden Fall mal einem Arzt konsultieren. Ich will jetzt keine Panik verbreiten aber das können Vorboten einer ernsthaften Erkrankung sein vorallem wenn du das öfters hast!

Was möchtest Du wissen?