Komisches Dings bei Terraria gefunden?

Das dingens - (Computerspiele, Windows, Steam)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein demonen altar. Wen du 1O linsen hast (die bekomst du wen du demon eyes tötest) kanst du dir ein demonen auge craften mit dem du den boss eye of cathulu beschwören kanst (aber nur bei nacht). Versuch aber nicht den altar abzubauen du verlierst sonst deine lebenspunkte ;)

mit dem abbauen das hab ich schon gemerkt ^^

danke für den hinweis, hat zwar etwas gedauert aber seeeehr geholfen! :D

0

du kannst diese mit einem bestimmten hammer abbauen und wenn du 3 oder so abbaust beschwörst du den weltenboss

Sry ich glaub das ist so´n Dämonen Dings, mehr kann ich dir auch nicht sagen. LOL, beim Bild : Das Dingens. :D