Komisches Ding zwischen den Zehen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu 99% ne warze so wie dus beschreibst.. "watner vereisungsspray" hilf echt super ! aus eigener erfahrung ...

stimmt genau. Dasselbe hatte ich nämlich auch. Nur ich hab sie mir auf die brutale Art entfernt...

0

vielleicht Überbein oder Abszess oder Hühnerauge, ja das wird es sein

So wie du das beschreibst,müßte es ein Hühnerauge sein.Dafür gibt es in der Apotheke speziele Pflaster.