komisches ding unter achsel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt ist dir ein Haar nach dem Rasieren eingewachsen. Oder es ist so eine Art Furunkel. Das tut ein paar Tage ziemlich weh (auch beim Bewegen), meist geht es aber so still und heimlich von allein, so wie es gekommen ist. Warte einfach ab und fummel nicht so viel dran rum.

Hat sich vielleicht entzündet, durchs rasieren

Wenn es schon so dick und rot ist, solltest du es vom Arzt aufschneiden lassen!

RIESEN Pickel an der Nase .. tut Weh :(

Hey Leute .. Habe seit ca. 2 Tagen einen großen Pickel an der Nse, der höllisch weh tut, wenn ich daran komme :( Habe morgen wieder Schule und brauche ein Hausmittelchen, was gegen dieses Ding ankommt.. Habe was von Zitronen gehört - bringt das was?

...zur Frage

Talgdrüßen am genital?

Hallo, Ich habe schon länger Talgdrüßen am genital und kann mich deshalb nur schwer rasieren ohne mich zu schneiden was höllisch weh tut. Kennt ihr ein Methoden wie ich mich normal rasieren kann.

...zur Frage

Stoßwellentherapie am Knie tut höllisch weh, ist das normal?

Behandelt wird Patellaspitzensyndrom.

...zur Frage

hilfe! kleiner dicker "knubbel" unter der achsel!

hallo,

mir ist grade aufgefallen, dass ich einen knubbel unter der achsel habe. wnn ich draufdrücke, tut es ziemlich weh, aber er ist nicht offen oder so wie bei einem pickel. was ist das? habe gehört, dass das bei frauen was mit den eierstöcken zu tun haben könnte?

danke im voraus!!!

...zur Frage

Kugel (Pickel) in der Achsel 0:?

Hii Leute, hab seit ca.5 min bemerkt das ich irsone Kugel in der Achsel hab. Anfangs dachte ich des wär ein Pickel aber des kann irwi net sein? Wenn ich drauf drücke tut es etwas weh. Ist das irwas schlimmes? Wer was weiß bitte antworten Dankeschön :D

...zur Frage

Komischer Pickel under der Achsel?!

Hey, ich habe seit kurzem einen komischen pickel (siehe Bild) unter der Achsel. Dazu habe ich 2 Fragen:

  • Was ist das für ein Ding!!
  • Wie kann man es behandeln oder welches Medikament hilft dagegen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?