komisches ding unter achsel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt ist dir ein Haar nach dem Rasieren eingewachsen. Oder es ist so eine Art Furunkel. Das tut ein paar Tage ziemlich weh (auch beim Bewegen), meist geht es aber so still und heimlich von allein, so wie es gekommen ist. Warte einfach ab und fummel nicht so viel dran rum.

Hat sich vielleicht entzündet, durchs rasieren

Wenn es schon so dick und rot ist, solltest du es vom Arzt aufschneiden lassen!