Komisches Ding in der Nähe vom Poloch?
Eine Freundin von mir hat mir anvertraut, dass sie ganz nah an ihrem Poloch so einen kleinen Zipfel hat, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll… so hautfarbig und nicht sehr groß aber wenn man so die backen auseinander zieht sieht man es. Es ist auch nicht direkt am Poloch, aber ja trotzdem da. Sie meint dass sie es nicht spürt und schon seit längerem hat aber sie sich voll unwohl fühlt und sie hat Angst dass zb ein Typ das eklig finden würde wenn sie intim werden wenn ihr versteht… sie hat mich gefragt ob ich weiß was das ist und ob das komisch ist, aber ich habe keine Ahnung und deshalb schreibe ich. Weiß jemand was das sein könnte? Und fändet ihr es wenn es etwas harmloses ist eklig und abschreckend bzw unattraktiv oder wie seht ihe das ganze?
es sieht so ca so aus, nur noch heller
wie groß ist das denn?
Also ich hab das ja gesehen, halt ungefähr so wie ne Erbse aber schon kleiner aufjedenfall
3 Antworten
Ich fände das schon etwas abstossend. Deine Freundin sollte zum Arzt gehen und das evtl. weg machen lassen.
Hallo good2knowNow!
Alles gut, es ist nur ein Fibrom (Stielwarze) und somit eine harmlose Hautwucherung. Daran ist weder etwas gefährlich noch abstoßend.
Man kann das schnell und einfach beim Hautarzt entfernen lassen.
Und, was "Typen" denken und meinen, ist schon einmal irrelevant.
Wenn deine Freundin schon solche Typen an Land holt, sind es eben die falschen Typen.
Alles Gute!
Das ist ein Fibrom (Harmlose Hautwucherung).