Komisches Ding im Himmel..?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich glaube du hast das flackern eines sterns durch die luft verschmutzung in der atmosphäre beobachtet oder eine supernova das ist zwar der unwahrscheinlichere weg aber es kann beides gewessen sein

weil Sterne ihre Farbe nicht wechseln

Doch, das tun sie. Vor allem knapp über dem Horizont durch die Szintillation.

Vielleicht der Antares.

Oh ._. gescheiter mensch

0

vielleicht hat einer der nachbarn eine "drohne" hochgeschossen und die mit blinklicht versehen, damit er nachts sieht, wo sie ist.

ahaaaaa xD

0

vielleicht n flugzeug ? Die blinken in der regel weiß rot

wenns sich bewegt hat Fugzeug, wenn nicht Satellit

Satelliten bewegen sich, blinken aer nicht!

0
@QwertAbcdef

es gibt auch stationäre satelliten, die sich immer über der gleichen stelle befinden

zum blinken weiß ichs nicht

es kann aber auch ein stern gewesen sein, die manchmal ihre farbe wechseln bzw. es so aussieht als ob

0

Es war kein flugzeug das hätte ich doch gewusst xD

Was möchtest Du wissen?