Komisches Ding hinter dem Ohr?

4 Antworten

Hi PanthernlBlack,"hinter dem Ohr" ist etwas unklar.Ist es der knöcherner Anteil(im Jargon "Prozesses mastoideus")oder der weiche Anteil unter des zit.Knochens,wo sich das "etwas Komische"befindet.Jedenfalls sollte ein HNO-Arzt aufgesucht werden.LGH Sto

Hinterm Ohr sind die Lymphknoten daheim - kann sein dass diese die Schmerzen verursachen.

Ach und.. "Pickel" gibt es im Österreichischen nicht - es heißt Wimmerl.

Ja damit sollte er natuerlich zum Arzt, wenn das ein Abzess oder so ist, dann ist das so nah am Gehirn nicht so sympatisch.

habe komisches gefühl im ohr und schmerzen?

seit gestern tut mir mein linkes ohr weh wenn ich reinfasse und es fühlt sich eng an habe gedacht es ist erst pickel aber ich taste kein pickel was könnte es sein?

...zur Frage

Komisches "Knister" Gefühl im Ohr?

Also ich habe das Problem wenn ich mein linkes Ohr "bewege" oder "hochdrücke" so ein komisches Gefühl am unteren Ohr entsteht

...zur Frage

Huckel hinter dem Ohr?

Hallo, ich habe schon ein paar Tage ein Huckel hinter dem Ohr und ich weiß nicht was das sein Könnte. Ich beschreibe ihn mal dieser Huckel ist hart und er tut auc ein bisschen weh wenn ich darauf komme hin und wieder ist das Ohr rot weiß emanden was das sein könnte und sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was ist das Ding am Ohr?

Ich habe seit einiger Zeit einen Hubel im Ohr .sieht bisschen nach einem Pickel aus aber im Ohr ?tut halt bisschen weh und juckt.was soll man da machen das es weg geht?zum Arzt gehen?und wie entsteht sowas überhaupt ?

...zur Frage

Was hab ich am Ohr , muss ich zum Arzt?

Ich habe da eine harte dicke Stelle am Ohr die anfing zu bluten wo ich sie leicht berührt hab , jetzt tut es höllisch weh und ich hab ein komisches Summen auf dem Ohr , was ist das ?

...zur Frage

Komisches weißes ding am finger warze oder pickel?

Hallo ich habe an mein zeigefinger einen weißen pickel also so sieht es bisschen aus aber ich weis nicht was das ist es tut auch sehr weh wenn ich dran komme außerdem ist mein finger wo der pickel oder was das ist umdrum sehr rot . Soll ich zum arzt gehen ? Was ist das den überhaupt ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?