Komisches Ding an der Eichel?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Ja, das klingt schon merkwürdig und nicht normal. Hast Du Deinen Penis mal mit Bildern auf Wikipedia verglichen? Schaue mal unter Penis und unter Vorhaut und berichte dann, ob es wirklich anders aussieht.
  • Im Zweifelsfall einfach wirklich mal einen Urologen aufsuchen und das abklären lassen.
SkkiiTzLlopBxXy 23.07.2013, 18:15

Ist halt einfach vorne noch so Rote Haut drauf hab aber bis jetz sowas noch nicht gesehen?!

0
SkkiiTzLlopBxXy 23.07.2013, 18:18

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Penis_unbeschnitten.jpg

Was da vorne an der Eichel ist...nur das es etwas mehr heraussteht...etwar 2-3mm, glaub ich zumindest...man sieht es schon deutlich :(

0
Kajjo 24.07.2013, 09:15
@SkkiiTzLlopBxXy

Macht es denn Probleme? Schmerzen? Entzündet? Kannst Du problemlos masturbieren?

Warum macht es Dir Sorgen?

0
SkkiiTzLlopBxXy 25.07.2013, 00:10
@Kajjo

Probleme habe ich damit nicht, aber es sieht schon etwas komisch aus...außerdem planen meine Freundin und ich unser erstes mal und ich habe Angst das sie es dann nicht mehr will...:(

0
Kajjo 25.07.2013, 11:12
@SkkiiTzLlopBxXy

Hm, ich kann mir das leider nicht richtig vorstellen, ohne Foto ist das sehr schwierig. Wenn es keine Schmerzen oder Probleme bereitet, würde ich eher nicht empfehlen, etwas dran zu ändern.

Wenn Du Dir sehr unsicher bist, dann geh lieber zum Urologen und lass es checken.

0

Geh am besten zum Arzt - oder stell halt einfach ein bild rein/schick eins ... wird dich schon keiner drauf erkennen ;)

morri97 24.07.2013, 23:35

Weil ich sowas ähnliches hab würd mich des mal interessieren ..

0

Geh bei Dingen im Genitalbereich immer so schnell wie möglich zu Arzt

Gruß Metalsilence

Was möchtest Du wissen?