Komisches Ding an der Eichel?!

3 Antworten

  • Ja, das klingt schon merkwürdig und nicht normal. Hast Du Deinen Penis mal mit Bildern auf Wikipedia verglichen? Schaue mal unter Penis und unter Vorhaut und berichte dann, ob es wirklich anders aussieht.
  • Im Zweifelsfall einfach wirklich mal einen Urologen aufsuchen und das abklären lassen.

Ist halt einfach vorne noch so Rote Haut drauf hab aber bis jetz sowas noch nicht gesehen?!

0

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Penis_unbeschnitten.jpg

Was da vorne an der Eichel ist...nur das es etwas mehr heraussteht...etwar 2-3mm, glaub ich zumindest...man sieht es schon deutlich :(

0
@SkkiiTzLlopBxXy

Macht es denn Probleme? Schmerzen? Entzündet? Kannst Du problemlos masturbieren?

Warum macht es Dir Sorgen?

0
@Kajjo

Probleme habe ich damit nicht, aber es sieht schon etwas komisch aus...außerdem planen meine Freundin und ich unser erstes mal und ich habe Angst das sie es dann nicht mehr will...:(

0
@SkkiiTzLlopBxXy

Hm, ich kann mir das leider nicht richtig vorstellen, ohne Foto ist das sehr schwierig. Wenn es keine Schmerzen oder Probleme bereitet, würde ich eher nicht empfehlen, etwas dran zu ändern.

Wenn Du Dir sehr unsicher bist, dann geh lieber zum Urologen und lass es checken.

0

Geh am besten zum Arzt - oder stell halt einfach ein bild rein/schick eins ... wird dich schon keiner drauf erkennen ;)

Weil ich sowas ähnliches hab würd mich des mal interessieren ..

0

Geh bei Dingen im Genitalbereich immer so schnell wie möglich zu Arzt

Gruß Metalsilence

Vorhautbändchen zu kurz?oder normal?

Hey habe eine frage ob mein vorhaut bändchen zu kurz ist ich kann das hinter die eichel zihen aber wenn ich es weiter nach hinten zihen will ensteht ein druck am bändchen ist das normal

...zur Frage

Eichel von mein Hund geht nicht mehr rein?

Hallo bei mein kleinen Yorkshire Terrier ist die Eichel draußen , und er will sie nicht rein machen oder es geht nicht ,, die Eichel ist ja größer als die Öffnung in der Haut , will er das nicht reinmachen oder sollten wir uns sorgen machen ?

...zur Frage

Penis Fridolin Bändchen weg hilft mir?

Hallo leute ich habe ne frage ich habe letztens an meinem penis das bändchen also fridolin oder so weg gemacht und uch weiss nicht ob der arzt das richtig gamcht hat jetzt an alle männer die das bändchen fridolin weg gemacht haben wenn ihr die vorhaut zurückt zieht wird eire eichel ein bisschen nach unten gehen oder nicht weil bei mir geht die eichel wenn ich die vorhaut zurück ziehe nach unten bisschen nicht mehr so schlimm wie vorher aber immer noch Wie müsste es eigentlich sein? Müsste die eich einfach nach oben schauen ganz normal also wenn ich die vorhaut zurück gezogen habe einfach gleich bleiben also gerade Danke schon mal

...zur Frage

Hmmm penis vorhaut falsch angewachsen?

Also es ist mir iwie peinlich aber ich habe gemerkt das meine Vorhaut von der eichel teilweise ab ist. Nicht am Bändchen sonder darum heeum um der Eichel. Ws wächst irgendwie nicht an oder falsch weil es bisschen weiter unten angewachsen ist so am anfang der Eichel. Grund zur Sorgen oder was kann man tun?

...zur Frage

Ist vielleicht mein Bändchen zu Kurz?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und ich habe mal gehört, dass manche Jungs einen zu Kurzen Bändchen haben. Ich habe mich ein bisschen mehr darüber informiert, ob ich auch einen Kurzen Bändchen habe. Auf Youtube stoß ich auf einem Youtuber der darüber ein Video machte und es erklärte. Er sagte: ,,wenn man seine Vorhaut zurückzieht und es schmerzt + Die Eichel sich biegt, dann kann es sein, dass man einen zu Kurzen Bändchen hat". Daraufhin habe ich es selber ausprobiert, ob ich auch einen Kurzen Bändchen habe. Mir ist aufgefallen, wenn mein Penis nicht Streif ist, dann kann ich die Vorhaut zurückziehen wie ich möchte, aber wenn mein Penis Steif ist, dann kann ich die Vorhaut bis zur Eichel und/oder ein bisschen weiter zurückziehen und das tut manchmal ein bisschen weh. Ich frage mich jetzt ob das Bändchen noch wächst, weil ich 15 bin oder ich wirklich einen zu Kurzen Bändchen habe. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke im Voraus:D

...zur Frage

Vollständige Phimose Was soll ich tun?

Ich Schaffe sowie im steifen oder schlaffen meine Eichel nicht über die vorhaut ich c.a ein Ring hab Wo die Öffnung gerade Mall so 0.3 - 0.4 cm auf ist Ich habe keine Probleme beim Urinieren oder bei der selbstbefriedigung .beim Urinieren Blätt sich die vorhaut auf aber es tut nichts weh . Und bescheiden will ich garnicht. Also was soll ich tuhen hab etwas von einer dehntherapie Gelesen hilft sie ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?