Komisches ding am Glied... HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum Arzt.. Man sollte hier nei auf ärztliche Ratschläge hören. Vielleicht ist es nur n Pickel :D Nein aber ernsthaft, das könnte was schlimmes sein.

;)

0
@MiezeKatze12

Nein ist es nicht. Das hab ich auch. Aber erst wenn ich mir 4-5 mal einen runtergeholt habe...

2
@Frisha

Danke @Frisha :) Das hat mir sehr geholfen, ich hab schon gedacht da müsste was amputiert werden :)

0

gehe sofort zu einem urologe nur er kann dir Fach gerecht helfen

Gehe zum Arzt. Wir können keine Ferndiagnosen stellen, ohne was zu sehen (damit will ich nicht sagen, dass du ein Bild posten sollst, nein tu das bitte nicht).

Wollte ich auch nicht

0
@Paulcrafter

Ok. Ich sag das nur, weil das schon vorkam... manche Leute haben echt kein Schamgefühl

1

Was möchtest Du wissen?