Komisches Ding am Fuß, was ist das?

Normal (also Trocken) - (Pickel, Füße) Nass ;x - (Pickel, Füße)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klarer Fall: das ist eine Warze.

Geh zum Hautarzt (eventuell macht das sogar dein Hausarzt) und lass das Ding vereisen. Von Mittel zur Selbstanwendung wie "Wartner" würd ich dir abraten. Da kann mehr schief gehen als man glauben mag (im besten Fall einfach eine unwirksame Behandlung, im schlimmsten Fall ein abgestorbener Teil vom Fuß). Die Behandlung beim Arzt ist viel eher erfolgreich. Davor brauchst du auch keine Angst haben - geht ruckzuck und tut nicht weh. Wegmachen würd ich die Warze auf jeden Fall bald, da es passieren kann, dass sie sich vermehrt und ausbreitet - und dann wird's unangenehm bis verdammt schmerzhaft.

das ist eine Warze ... kan man selber wegmachen (siehe Werbung) oder Hautarzt macht es

Ist eine Warze, hatte selber sowas zwischen zwei Zehen. Hausmittel hat geholfen : Nimm dir eine scharfe klinge, schneide das Teil weg, aber nicht zu tief, nimm einen Knoblauch,schneid ne Scheibe ab,legs drauf und Pflaster drüber. Hat bei 3-4 Tage gedauert schon war es weg.

flüssigkeit im fuß gesammelt was tun?

ich hatte mir ein neuen schuh gekauft und es hat auf der oberfläche von meinem fuß(mittelfuß) sehr schmerzhaft gedrückt. den schuh ziehe ich zwas nicht mehr and aber ich habe schmerzen an der stelle und kann kaum gehen, nur noch humpeln. äußerlich sieht man garnichts aber wenn ich auf die stelle drücke wo es wehtut dann merke ich wie eine geringe menge an flüssigkeit gesammelt wurde und merke die flüßßigkeit beim gehen. was kann ich machen und was habe ich überhaubt und zu welchem arzt sollte ich gehen?

...zur Frage

"Druckstelle" am Fuß?

Weiß jemand, was das ist oder was man dagegen tun kann? Es stört nicht, sieht aber sehr unschön aus. Ist nur am linken Fuß.

...zur Frage

Komisches Ding zwischen den Zehen

Zwischen dem 2. und 3. Zeh von links (linker Fuß) befindet sich etwas, was ich nicht mit einem Wort beschreibe kann, daher "Ding". Nun, es befindet sich am 2. Zeh, rechte Seite davon oberhalb am Zeh und ist weiß, sieht etwas offen aus. Es ist auch sehr dick. Bei mittelstarker Berührung fängt es auch an zu schmerzen. Was ist das und was kann ich tun?? Sorry kann keine Antwort/ Kommentare schreiben, da das mit Psp nicht geht und mein PC kaputt ist.

...zur Frage

bei verstauchung eine schiene verlangen (fuß)

Hallo leute ich habe mir diesen Mittwoch den fuß stark verstaucht und wollte fragen ob ich jetzt nach einer schiene für meinen fuß verlangen kann... wenn ich nähmlich ins bett gehe steck ich meinen fuß ohne absicht danach habe ich schmerzen.... brauche dringend Hilfe habe morgen einen Termin bei Arzt

...zur Frage

Blauer und dicker Fuß?

Hey,hab seit ca. 5 Tagen einen blauen leicht geschwollenen Fuß der mir beim abrollen weh tut.
Habe jetzt so kurz vor Weihnachten keinen Termin mehr beim Arzt bekommen deswegen frage ich hier.
Hab schon Pferdesalbe probiert.
Hat jmd vielleicht eine Ahnung was das sein kann oder Empfehlungen bei schmerzen?
Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Dicker Fuß, welchen Arzt aufsuchen?

Hallo Leute,

meine Mama hat schon seit längerem einen dicken Fuß. Sie hat dafür auch schon Tabletten bekommen, aber hilft alles nix. 
Sie war schon beim Hausarzt, Venenarzt und Hautarzt, keiner weiß was. 

Zu welchem Arzt könnte man noch gehen?

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?