Komisches Ding am Fuß, was ist das?

Normal (also Trocken) - (Pickel, Füße) Nass ;x - (Pickel, Füße)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klarer Fall: das ist eine Warze.

Geh zum Hautarzt (eventuell macht das sogar dein Hausarzt) und lass das Ding vereisen. Von Mittel zur Selbstanwendung wie "Wartner" würd ich dir abraten. Da kann mehr schief gehen als man glauben mag (im besten Fall einfach eine unwirksame Behandlung, im schlimmsten Fall ein abgestorbener Teil vom Fuß). Die Behandlung beim Arzt ist viel eher erfolgreich. Davor brauchst du auch keine Angst haben - geht ruckzuck und tut nicht weh. Wegmachen würd ich die Warze auf jeden Fall bald, da es passieren kann, dass sie sich vermehrt und ausbreitet - und dann wird's unangenehm bis verdammt schmerzhaft.

Könnte auch ein Hühnerauge sein, Dornwarzen und Hühneraugen sehen sich ziemlich ähnlich

Kann vieles sein : Kleine art von Fußpilz, ein Hühnerauge oder eine Warze. Also wenn es nicht weh tut denke ich das es ein Hühnerauge ist, hab sowas ähnliches auch am Fuß, und da eine bekannte ärtztin ist... ^^

LG Lucia

Ist eine Warze, hatte selber sowas zwischen zwei Zehen. Hausmittel hat geholfen : Nimm dir eine scharfe klinge, schneide das Teil weg, aber nicht zu tief, nimm einen Knoblauch,schneid ne Scheibe ab,legs drauf und Pflaster drüber. Hat bei 3-4 Tage gedauert schon war es weg.

Klare Warze... wenn du es vorsichtig machst ist ein normales Hausmittel ausreichend...