Komisches ding am fuss bitte hilft mir?

...komplette Frage anzeigen Hier!!!!! - (Gesundheit, Virus, Zeh)

5 Antworten

Ich würde sagen Fuß/Nagelpilz oder ein Bluterguss. Hast du denn schmerzen ?

LG Lulo

Lulo96 30.11.2015, 23:40

achso und du solltest aufjeden fall zum Arzt gehen :)

0
billie227 30.11.2015, 23:41

Ich habe keine schmerzen aber mein nagel baut sich richtig ab also der ist weich und richtig locker

0
Lulo96 30.11.2015, 23:44
@billie227

Wenn dir nichts drauf gefallen ist dann ist das Nagelpilz hatte meine mum auch mal. Wenn du garnicht zum Arzt gehen willst kannst du auch mal in der Apotheke nachfragen, aber besser ist es wie gesagt zum arzt zu gehen da es dann schon in einem sehr hohen stadium des Pilzes ist.

0
Chefelektriker 30.11.2015, 23:46
@billie227

Hast Du dich vor einiger Zeit heftig am Zeh gestoßen?

Wenn ja, löst sich der Zehnagel ab.Keine sorge,der wächst wieder nach,aber,das dauert einige Zeit.

Zum Arzt solltest Du dennoch gehen,man weiß ja nie.

0
billie227 30.11.2015, 23:46

Was kann den passieren wenn man sich nicht behandeln lässt?
Also ich gehe jetzt morgen zum artzt aber wenn man sich weigert?welche folgen hätte das?

0
Lulo96 30.11.2015, 23:47
@billie227

Es weitet sich auf deine anderen Nägel aus und wird auch ansteckend.

0
billie227 30.11.2015, 23:49

Danke leite für eure antworten👍👍

Gutefrage ist eine super plattform und die antwortgeber auch👍😄😀

Ich gehe demnächst zum artzt und mal sehen was er dazu sagt.

Vielen dank

Lg

B227

0
Lulo96 30.11.2015, 23:51
@billie227

Immer wieder gerne :) Viel glück mit deinen Zehen und gute besserung :) Lg Lulo

0

Ich schätze mal das es sich hierbei um Nagelpilz evtl. auch Fusspilz handelt.

Das ist ein ganz heftiger Nagelpilz und sollte unbeding behandelt werden. So ein Pilz kann sich bis auf die Knochen durchfressen.

Ein Pilz ıst das. Wenn du kein jod,canesten,betaisidona da hast,dann mach ein essig fusbad.:-) oder eisenmangel

Das schaut garnicht gut aus, gehe damit am besten zu einem Arzt.

Was möchtest Du wissen?