Komisches Ding am Ellenbogen?

So ungefähr sieht es aus, nur noch extremer. - (Gesundheit, Körper, Arm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du es an beiden Armen hast - würde ich meinen, es ist der untere Teil, der Knochenvorsprung des Oberarmknochens.

Wenn's nur einseitig ist (vielleicht auch Schmerzen?), bitte den Arzt aufsuchen.

http://images.slideplayer.org/12/3688132/slides/slide_9.jpg

Danke vielmals für's Sternchen : )

1

Am besten fragst Du  mal Deinen Hausarzt. Sieht nicht schlimm aus, aber ich würde gerne wissen, was da am meinem Ellenbogen sitzt ;D

lg

Aua,der Musikantenknochen/knorpel?!

Ich habe mir gerade den "Musikantenknochen im Ellenbogen" volle Kanne an der Tür gestossen!!!

Kann es sein das der Schmerz länger anhält,weil ich gerade eine Sommergrippe habe?...oder bilde ich mir das ein?

das Zwiebelt ja auch ohne Grippe wie Sau,aber irgenwie noch mehr als sonst!

Gibt es einen Rat/Tip wie das ekelhafte Gefühl schneller abklingt?

Ich glaube,das kennt jeder...ahh

Ps:weshalb heist es den Musikanten"knochen"?...es ist doch ein Knorpel,oder?(Nervenbahnen)

Danke

...zur Frage

Komisches Gefühl in linker Brust

Ich hab da so ein komisches Gefühl in der linken Brust.Ich bin weiblich,10.Es ist erst seit heute aufgetreten und fühlt sich an wie eine Art Knorpel in der Brust.Bitte Hilfe!

...zur Frage

Knochen knacken beim Sport machen?

Hallo :) Ich bin ein 15 jähriges Mädchen und wenn ich Sport mache, knacken öfters meine Knochen. Vorallem ist das bei meinen Ellenbogen und Knien so. Ist das normal? Kann man da was gegen machen? Ist es schlimm, wenn ich diese Übungen dann trotz knacken weiter mache? Also kann das irendwelche Folgen haben? Ich mache deswegen auch nicht viel Sport, denn es fühlt sich unangenehm an und ich habe Angst, dass es schädlich sein könnte. Danke schonmal :)

...zur Frage

Arm tut beim strecken am Ellenbogen weh?

Hallo gestern also Montags hat ein Freund von mir ein Stock nach mir geworfen und hat meinen arm getroffen ungefähr da wo mein Ellenbogen ist (fragt bitte nicht wieso) und ein tag später tut mein Ellenbogen weh wenn ich die hand Strecke was ist dass könnte mein arm verstaucht sein? Danke!

...zur Frage

Ellenbogenschmerzen Innenseite?

Ich war gestern beim Training und hab eigentlich nichts großartiges gemacht ausser für einen Wettkampf am Wochenende trainiert. Heute Nacht fing dann mein Ellenbogen an an der Innenseite an weh zu tun, so als würden die Knochen am Gelenk gegeneinander reiben, was natürlich unwahrscheinlich ist. Manchmal knackt es auch und tut dabei sehr weh, es ist aber nicht blau oder angeschwollen. Weiss vllt jemand was das sein könnte? Müsste ich damit unbedingt zum Arzt, oder sagt der nur abwarten? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Ist der Knubbel an der Ellenbogeninnenseite normal? Knochen?

Ich habe an meiner Ellenbogen innenseite einen Knubbel. Es scheint knochen oder knorpel zu sein. Er ist mir noch nie aufgefallen und da ich vor kurzem eine Sportverletzung am ellenbogen hatte beunruhigt mich das. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?