Komisches bzw gar kein Sättigungsgefühl

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht eine Schwangerschaft .. ?

Ich hab das manchmal auch, aber dann hab ich (obwohl ich satt bin) Hunger auf etwas bestimmtes... wie z.B Gemüse mit Dipp, Burger, Süßigkeiten usw. .

Wenn es deiner Figur nicht schadet und du nicht schwanger bist würde ich mir keine Sorgen machen :-)

Hallo ,

ich kenne das. Entweder isst du aus Langweile , oderdu solltest probieren , süsses komplett wegzulassen und ganz viel Wasser zu trinken.

Und wenn du Brot isst , dann nur Schwarzbrot :)

Aber trink wie gesagt viel Wasser ;)

Viel Erfolg :)

Denke:

Hunger-Attacke ?

Trinke mal zwei 0,3 Gläser mit einem Dir gut schmeckenden Getränke , und dann wird das Gefühl sich verdünnisieren.

hast du vll. langeweile? oftmals ein grund fürs essen.

trink was und geh schlafen

Heißhunger ! Bei sowas greif ich zur Zigarette, aber nicht nachmachen.

Was möchtest Du wissen?