Was ist das für ein komisches Brennen im Penis nach dem Runterholen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beeindruckend wie gut du im besoffenen zustand schreiben und formulieren kannst :) wird schon nix schlimmes sein, haste dir vllt die hände nicht gewaschen oder so? xD geh schlafen morgen früh ist wieder alles jut.

War stark angetrunken 😉

0

hey danke fürs sternchen :*

0

Hattest du vllt hochprozentigen Alkohol an den Händen? Denn starker Alk und die Schleimhäute vertragen sich nicht all zu gut daher brennt Schnaps auch im Hals.

Sollte nichts schlimmes sein, auch wenn ich jetzt ein Bild im Kopf habe, dass mich nicht mehr schlafen lässt.

Es ist nichts schlimmes ist mir gestern auch passiert. Es juckt einfach und hat so ein leichten Druck. Aber geh lieber schlafen ist nichts schlimmes ist morgen früh wieder weg hoffentlich. Liebe grüsse, Coco51

0

Wie können es manche Teenies nicht ohne wixxen aushalten?

Wenn ich mal nicht wixxe kommt so ein komisches Gefühl in meinem Penis...

Oder machen das alle?

...zur Frage

Penis blutet nach runterholen

Also ich habe mir gerade einen runtergeholt und jetzt habe ich festgestellt dass an meinem Penis unten es etwas blutet. Also jetzt nicht die eichel oder so. Vielleicht ist es eine Schwellung durch häufiges onanieren? Hilfe!!! Ich will jetzt nicht zum Arzt gehen. Ist das Schlimm? Wie behandel ich das? Geht es von alleine wieder weg? Und dazu habe ich noch solche Punkte am Penis. Aber habe gehört dass das normal ist.

LG

...zur Frage

Wie funktioniert Shemale?

Hi ich denke über eine Geschlechtsumwandlung nach und auch darüber eine "Shemale" zu werden, also eine Frau mit einen Penis. Ich möchte wissen wie das mit der Hormontherapie ist, da ich gelesen habe das diese die Funktionen des Penis einschränken.

(komisches Thema aber freue mich über Antwort)

...zur Frage

Ich hab etwas komisches am penis was ist das und wie krieg ich es weg?

Es sind rote Punkte auf meinem penis und ich weiß nicht was es ist und überall im intim Bereich juckt es

...zur Frage

Nach runterholen auf Toilette?

Hallo,

ich(w/16) bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Gestern habe ich ihm zum ersten Mal einen runtergeholt. Irgendwann hat er meine Hand ,,weggeschlagen“ und vor seinen penis gehalten. Nach ner Minute oderso ist er dann auf die Toilette gegangen. Was hat das zu heißen ? Und warum hat er meine Hand ,,weggeschlagen“ ?

...zur Frage

Kann man durch runterholen schwanger sein?

hallo ich hab meinem freund eine runtergeholt . er hat aber nicht abgespritzt oder ähnliches und ich war auch nicht nackt. habe mir als ich zuhause war auch schnell die handy gewaschen . trotzdem ist die angst aber da , ich habe seit dem ich drüber nachdenke so komische bauchschmerzen , hatte noch kein geschlechtsverkehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?