Komisches Blatt in meimem Blattspinat, was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen Hier das Blatt - (Garten, Pflanzen, Gärtner)

5 Antworten

So genau kann ich das nicht sehen, es könnte aber Kreuzkraut sein. Das ist giftig. Vor längerer Zeit gab es mal diese Berichte über Kreuzkraut in Rucola Salat. War der Spinat selbst geerntet oder selbst gekauft?

Zoople 12.03.2014, 20:34

Genau aufgrund dieses Skandals gab es heute erstmal keinen Spinat, der Spinat war gekauft.

0

Könnte auch ein Mangoldblatt sein. Mangold ist auch eine Spinatart. Könnte man mitkochen, vermutlich hast Du es schon weggeworfen. LG, Schurlioma

Ohne DNA Analyse rate ich Loewenzahn.

Sieht doch eigentlich wie ein normales Spinatblatt aus... Die sind nicht immer rund.

Zoople 12.03.2014, 19:36

Aber die waren auch nicht so gezackt.

0

Sieht nach Löwenzahn aus.

Zoople 12.03.2014, 19:32

Ich liebe Rucola und meiner sah bislang nie so aus

0

Was möchtest Du wissen?