Komisches Bild beim Anmachen meines Galaxy youngs

Das ist dieses Bild - (Handy, Bilder)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht absichtlich die Ein Taste die Lautstärketaste und den Homebutten gleichzeitig gedrückt hast dann ist das Handy selbstständig in den Recovery Modus gegangen,möglicherweise liegt ein Softwarefehler vor.Gehe mit der Lautstärketaste zum navigieren auf Wipe Data Factory Reset und drücke den Homebutton zur Bestätigung,das Handy müsste dann neu starten,allerdings sind danach alle Daten vom Handy gelöscht,bis auf Bilder.

Hab ich gemacht,jz kommt seit 1,5 stunden diese bild (in der Antwort)

0
@rajan222

Das ist das Menü des RecoveryModus,Du musst da mit der Lautstärketaste navigieren und mit dem Homebutton bestätigen,es erscheint als erstes nach dem Tastenreset- Settings,dann zu Privacy gehen und bestätigen es erscheint Factory data reset,das bestätigen dann zu Reset Phone gehen und bestätigen dann zu Erase everything,das auch bestätigen dann startet das Handy neu.Kommst Du im Menü nicht weiter nehme kurz den Akku raus und mache ein neues Factory Reset und folgen dem was ich angegeben habe.

0
@andie61

Also: Wenn ich das Handy starte, kommt das bild aus der Frage. Dann gehe ich auf factory data reset und bestätige das. Dann kommt das Bild, dass in meiner Antwort ist und das bleibt dann so lange bis mein Handy kein Akku mehr hat.

0

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Beim Start von meinem Handy (Galaxy S5) komisches Symbol, das nicht mehr weggeht?

Meine Details wurden einfach gelöscht.. ich hab jetzt keine große Lust, die ganze Geschichte nochmal zu schreiben, also fasse ich mich kurz:

-Handy nach Start > Symbol taucht auf > ich klicke drauf > Kann Handy Bildschirm nicht mehr bedienen > nehme Akku raus > Symbol nach Start wieder weg

über Nacht Handy aus > Symbol nach Start wieder da > nicht draufgeklickt > geht nicht mehr weg

Also: Wie kriege ich dieses komische Symbol weg und was ist das überhaupt?

Bild dazu habe ich als Bild beigefügt. (Es sieht aus wie eine Fernbedienung)

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Samsung Handy hängt beim Startbildschirm. Was tun?

Hallo Leute,

ich besitze sein Samsung Galaxy A3 2016 (SM-A310F) und habe ein Problem. Immer wenn ich versuche das Gerät anzuschalten, erscheint nur der Startbildschirm, geht anschließend weg und es erscheint wieder...immer das gleiche, also es schaltet sich nie an. Was kann man dagegen machen? Habe bereits diese Recovery Mode Geschichte versucht, doch es klappt nicht...

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Muss ich an dem Tag an dem ich kündige auch noch arbeiten?

Ich bin noch in der Probezeit, wechsel nun meinen Betrieb. Wenn ich morgen meine Kündigung abgebe, mittowoch und donnerstag berufsschule habe und freitag in dem neuen Betrieb anfange, muss ich dann morgen noch den kompletten Tag auf arbeit verbringen? (in meiner Kündigung steht, dass die Brufsausbildung am Donnerstag abgebrochen wird, also nach meinen Tagen in der Berufsschule) Vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Samsung galaxy s5 neo, display nach sturz defekt, garantie?

Ich habe mir das handy vor 7 tagen gekauft und gestern ist es mir aus der hand gefallen, ich saß auf dem sofa also es ist ungefähr 40cm gefallen und auf dem Display gelandet, und jetzt geht es beim einschalten nicht mehr richtig an, es erscheint immer mal kurz ein Bild mehr nicht, wird das die garantie übernehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?