Komisches Benommenheitsgefühl im Kopf(Watte im Kopf Gefühl) starke Konzentrationsstörung und Psychisch am Ende. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann noch die Auswirkung von Angst und Stress sein. das wäre eine Möglichkeit. da hilft nur ein bischen ausruhen und was Schönes machen.

Untersucht bist du ja schon. Also Ruhe suchen, gesund leben und wenn es dann so bleibt, weiter suchen. Auch eine Depression kann so aussehen.

Immer wieder zum Arzt und nicht locker lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab es nicht richtig erwähnt, also ich hab meinen Abschluss schon seid 1 Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du mal einen Psychologen aufsuchen und einen Neurologen. Es kann sein das dir nerven oder die Psyche einen Streich spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?