Komisches Bein ...?

...komplette Frage anzeigen hier - (Beine, Knie, Waden)

3 Antworten

Hallo! Zunächst solltest Du bei Unsicherheit mal einen Arzt fragen. 

Das Knie sieht eigentlich normal aus aber die Wade völlig untrainiert und daran kannst Du auch selbst arbeiten. 

Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. 

Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen. 

bei künftigen Fragen solltest Du wenigstens Dein Alter angeben, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo

das sollte sich lieber  dein orthopäde sich angucken.der kann da bestimmt dazu was sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du mal vom Arzt oder Orthopäden untersuchen lassen, kann in jungen Jahren auch eine Wachstumserscheinung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfllothar
11.09.2016, 19:58

Nur bitte noch eine Frage, um dich etwas kennen zu lernen: Wie alt bist du denn?  Wegen der körperlichen Entwicklung.

0

Was möchtest Du wissen?