Komisches beim Hoden?

4 Antworten

Das ist möglicherweise eine Varikozele, eine Hodenkrampfader. Unbehandelt führt das zur Zeugungsunfähigkeit. Du solltest also baldmöglichst einen Urologen aufsuchen.

Übrigens, das Wort "Unzwar" gibt es nicht in der deutschen Sprache.

Das solltest du deinen Urologen fragen, wenn du bei ihm einen Termin hast, der kennt sich da aus.

Das ist eine Hodenkrampfader und nicht wirklich schlimm.
Es ist aber mit grosser Wahrscheinlichkeit so, dass du aufgrund dieser Krampfader zeugungsunfähig bist.
Wenn du Kinder zeugen möchtest, muss dafür vorher die Krampfader herausoperiert werden.

2

Muss ich die schnell wegoperieren lass oder ist das nicht so dringend

0
26
@IngridRhys

Da muss überhaupt nichts wegoperiert werden, ausser du willst mal Kinder zeugen.

0

Lage des Hoden?

Guten Tag zusammen! Mein linker Hoden liegt waagerecht im Sack. Sonst eig. Immer senkrecht wie der rechte auch. Allerdings habe ich keine schmerzen. Der Hoden ist auch nicht dicker oder hat eine andere Farbe angenommen. Lediglich mein linkes Bein schmerzt etwas. Kann da ein Zusammenhang sein? Ich war vor einer Woche beim Urologen. Meinen Hoden geht es gut. Doch da lag der linke auch noch senkrecht :D Bitte um schnelle Antworten. Danke!

...zur Frage

Knubbel im Hodensack aber nicht am Hoden?

Hey,

ich habe einen Knubbel im Hodensack aber nicht am Hoden? Der Knubbel ist sehr klein und nur im Hodensack, keinesfalls am Hoden selber. Ich bin eine Mensch der leider viel Angst vor Krankheiten hat, obwohl ich auf der anderen Seite wieder sehr realistisch bin. Ich bin noch unter 18, mache mir aber trotzdem Sorgen.

Vielen Dank,

M

...zur Frage

Komisches Ding im Hodensack

Hallo , ich habe heute mit meinem finger meinen linken hoden bissl angefasst. :O Ich habe gemerkt das mein Hoden rund ist und dann ist da noch so eine sache etwas weiter unten und zwar das geht so nach außen , es ist an den hoden drauf ?! ist es vielleicht eine Wurzel oder irgendwas ? bitte helft mir PS: bin 13 jahre alt .. -.-

...zur Frage

Im Linken Hoden einen anderes rundes Ding?

Ich habe seit dem ich 13, wenn ich mich nicht täusche im linken hoden einen weitern runden Körper der mit so einer dünnen ‚Schnur‘ verbunden ist. Es schmerzt auch nicht.

Meine Frage ist: Was ist das?

...zur Frage

Am Hoden ist ein anderer „Hoden“ befestigt?

Ich habe am linken Hoden eine „schnur“ die mit einem anderen runden Ding verbunden ist. Es fühlt sich an wie der Hoden nur ist er etwas kleiner. Am anderen Hoden habe ich das nicht. Ausser dem ist beim echten Hoden, wo die „Schnur“ befestigt ist der Anfang der Schnur etwas verhärtet.

Weiss jemand was das sein könnte, weil ich habe bisher noch nichts gefunden.

Lg Matteo

...zur Frage

manchmal schmerzen am linken hoden?

hey leute, ich bin 15 jahre, und habe an meinem linken hoden ( an diesem "faden" ) manchmal leichte bis mittelstarke schmerzen, die sich etwas bis zum unterleib hochzieht. ich habe dies meist, wenn ich komisch sitze, oder sport mache, aber was merkwürdiges konnte ich da nicht feststellen, keine "knoten" oder sonstwas, es sieht auch alles normal aus. ist dies einfach nur , weil ich viel sport mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?