Komisches Bauchgrummeln und Übelkeit. Was ist denn los?

6 Antworten

vielleicht hast du dir einen Magen Darm Infekt eingefangen. Das kann schon mehrere Tage gehn. Wenn du sicher sein willst geh zu deinem Arzt.

Hi, entweder es ist wirklich eine Magen-Darm-Grippe oder ?? Rate dir, lass bei deinem (Haus-)Arzt einen Lactose- und Fructose-Test machen. Beobachte, ob die Beschwerden einige Stunden nach dem Genuss von Milch oder Obst zunehmen. Etwa 20% aller Bundesdeutschen leiden daran und wissen es nicht. Viel Glück.

Ganz im Ernst ich weis nicht wie oft man sowas hier noch lesen muss. Geht doch einfach mal zum Arzt. Wer hier soll denn wirklich eine Diagnose abgeben können? Und dann redet wieder irgendjemand absoluten schwachsinn und ihr glaubt sowas dann auch noch.

Einfach zum Arzt gehen, dafür gibt es sowas ja schließlich auch und keine Internetgemeinschaft die dann anfängt zu raten!!!!

Wie stärke ich mein Imunsystem richtig gut?

sport, gute Ernährung ich weiß ich weiß😊 ,aber was gibts noch soo

...zur Frage

Ärztliches Attest wegen starkem Unterleibschmerzen+Kopfschmerzen?

Hey Leute, dummerweise habe ich gestern Abend meine Tage bekommen und hatte die ganze Nacht bis Heute Morgen starke schmerzen, mir wird übel und habe Rückenschmerzen. Das Problem ist jetzt, meine Schule hätte am liebsten ein Ärztliches Attes als Entschuldigung. Bei welchem Arzt könnte ich nachfragen?

...zur Frage

Fast ohnmächtig wegen Periode?

Ich habe meine Tage jetzt seit gestern und ich habe immer starke unterleibschmerzen während meiner Periode. Mir ist es schon 2 mal passiert das ich auf dem Klo saß und mir auf einmal extrem schwindelig und sehr übel wurde. Mein ganzer Körper hat gezittert und ich hab mich voller schmerzen auf den Boden gelegt und die Augen zu gemacht. Auch nachdem es vorbei zu seinen schien und ich trotzdem noch mit schmerzen aufgestanden bin und mich ins Bett gelegt habe hatte ich sehr starke unterleibschmerzen ich war danach sehr blass im Gesicht. Habt ihr Tipps was ich da machen kann oder woran es liegen kann das ich so extrem unter meiner Periode leide? Es ist wirklich kaum auszuhalten!

...zur Frage

Übelkeit, Unterleibschmerzen und Müdigkeit 2 1/2 Wochen nach Periode

Guten Abend, habt ihr auch schon Erfahrungen damit. Ich hatte am 19.01.15 das letzte mal meine Periode und hatte am 30.01 und am 01.02 ungeschützten Verkehr mit meinem Freund. Seit heute habe ich leichte Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich dazu ist mir zwischendurch immer wieder richtig schlecht und hab ein Ziehen im Unterleib. Können das jetzt schon Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

...zur Frage

Was für Sport ist gut bei Skoliose?

Hallo. Ich bekomme bald ein Korsett, da es sich herausgestellt hat, dass ich Skoliose habe. Da ich gerne Sport mache, wollte ich mal fragen, was für Sport gut ist, bei Skoliose. Reiten geht leider nicht, da ich eine Pferdeallergie habe und schwimmen ist auch nicht soo mein Ding ;) gibt es sonst noch Sportarten?

...zur Frage

Ist er zu gut für mich? Er ist soo perfekt

Ich hab mich verliebt. Nur ich glaube das er zu gut für mich ist. Deswegen trau ich mich nie zu ihm zu gehn oder so. Weil ich er ist zu gut für mich. Ist er es? Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?