Komisches Bauchgefühl nachdem ich es ihr gesagt habe?

4 Antworten

Na ja, so ein Outen war einmal für dich selber nicht leicht und es braucht jetzt doch einige Zeit, mit der veränderten Situation klar zu kommen und zu sehen, wie es funktioniert.

Aber die Offenheit zu deiner Freundin war schon ein richtiger Schritt und ihr mit der Situation gegenseitig respektvoll umgehen könnt, dann kann es sogar eure Freundschaft festigen.

Aber "mehr" ist eben nicht drin und das musst du dir klar machen und damit leben können.

Mit der Zeit wird das weniger werden. Mach Witze darüber mit ihr. Und versuche deinen Fokus auf andere Mädchen zu lenken.

Jap Freundschaft beenden! irgendwann lehrt sie nen typen kennen und dan kommt die mit dem zusammen, spätestens da wird dein Knoten im Bauch noch grösser

Naja einfach so beenden? Ich sehe sie ja jeden Tag in der Schule noch für 2 jahre🤷🏼‍♂️

0

Wie kann ich meiner guten Freundin näher kommen?

Hey, also ich und eine gute Freundin (beide 16) verstehen uns sehr gut. (Sie ist meine Ex aber das ist 3 Jahre her, war eher so ne Kindergartenbeziehung). Seit einem Jahr sehen wir uns immer auf Parties und da läuft dann meistens was zwischen uns. Letzte Woche war es wieder so. Nun haben wir zusammen entschieden, dass es so nicht weitergeht und haben beide gesagt, dass wir uns was in Richtung Beziehung vorstellen können. Jetzt wollen wir uns treffen und schauen was geht. Wie können wir uns näher kommen? Eben auch auf freundschaftlicher und emotionaler Ebene da wir auf Parties immer nur körperlich gehandelt haben. Danke :)

...zur Frage

Was soll ich tun mit dem Jungen?

Ich liebe einen jungen jetzt schon seit über einem Jahr und zwar richtig. Ich habe ihn angesprochen und habe ihm das gesagt. Wir haben kurz gesprochen. er hat mir dann über WA gesagt das er mich liebt. Aber wer weiss nicht ob er mit mir zusammen sein soll er meinte er is bereit aber er weiss nicht. Ich habe ihm gesagt er soll sich entscheiden und das hat er nicht und dann habe ich ihn gesagt er soll es mir morgen sagen er meinte nein. Ich weiss nicht ob ich alles beenden soll oder nicht. Ich liebe ihn aber er liebt mich nicht so doll wie ich ihn sonst wären wir doch zusammen oder? Ich war mit ihm schon 2 mal zusammen vor 3 Jahren und vor 2 Jahren ich hab immer Schluss gemacht weil ich noch klein war aber jetzt bin ich reif. Vielleicht hat er jetzt wieder Angst davor. Und jetzt ich bin so traurig weil ich unsere Freundschaft nicht beenden will aber das muss ich wohl. Unsere Freundschaft ja anders wir kuscheln und sagen uns alles und wir wollten für immer befreundet und ich habe keine Lust schon wieder alles zu beenden. Dann is er wieder sauer. Ich bin 14. bitte Tipps!!!🙏🏼🙏🏼

...zur Frage

Wie fragt man nach einer besten Freundschaft (ich weiß es hört sich blöd an) :P

Hallo also es gibt da ein Mädchen und ich versteh mich echt total gut mir ihr auf Freundschaftlicher Ebene halt also ? wie fragt man da ob man quasi beste Freunde sein will ? Falls sich das für iwen blöd anhört... mir gehts grad nicht anders aber ich kanns iwie ned anders beschreiben :PP

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Auf Freundschaft geeinigt. noch Chancen?

Hab ein Mädchen kennengelernt. Haben täglich geschrieben. Auf einer Party haben wir uns mehrmals tief in die Augen geschaut und hat Anzeichen gemacht. Einige Kollegen haben auch gesagt das sie auf mich steht. Nach 2 Tagen sagte ich ihr das ich mehr will, doch die will keine Beziehungen. Wir einigten uns auf Freundschaft. Ich wollte euch fragen ob ich noch Chancen hätte ??

...zur Frage

Ist es besser, Frauen direkt vor die Wahl zu stellen, und sich auf diese "nur Freunde" Masche nicht mehr einzulassen?

Ich habe es langsam satt, dass Frauen mir immer sagen, wie gern sie mich doch haben und das ich ja so anders als die meisten anderen Männer bin, und sooo etwas Besonderes bin, aber natürlich nur als bester Freund.😏 Ich frage mich mittlerweile, ob ich nicht selbst daran Schuld bin, weil ich den Frauen eben diese Freundschaft gebe, die sie so gerne hätten.

Hier ein Beispiel:

Meine Nachbarin hat jahrelang versucht, näheren Kontakt zu mir aufzubauen. Wollte mich zum Kaffee eingeladen, oder ob ich nicht mal Bock hätte mit ihr zusammen was zu unternehmen usw.

Die ersten Jahre habe ich immer abgeblockt mit irgendwelchen Ausreden, aber sie ließ nicht locker. Irgendwann gab ich dann nach. Wir hatten dann viel Kontakt und verstanden uns echt super. Irgendwann sagte sie, lass uns doch mal reden, sag mir doch mal, was du fühlst, und so weiter. Ich wollte nicht darüber reden, aber ihr wisst ja, wie hartnäckig Frauen manchmal sein können😉. Ok, ich war dann halt ehrlich und sagte ihr, dass sich bei mir mittlerweile Gefühle für sie entwickelt haben.

Ihre Antwort: "Find ich voll süß, aber mehr als Freundschaft ist es nicht"

Als ich sie dann fragte, warum sie denn dann unbedingt meine Nähe gesucht hat, bekam ich zu hören, dass sie mich als etwas Besonderes ansieht, ich in ihren Augen so ein toller Mensch bin und sie mich unbedingt in ihrem Leben haben wollte, aber halt nur als besten Freund.

Ich denke mittlerweile, warum sollte sie sich auch auf eine Beziehung einlassen, wenn sie mich doch auch so an ihrer Seite hat.

Wäre es besser, sich auf so etwas nicht mehr einzulassen, und die Frau konsequent vor eine Wahl zu stellen?

So nach dem Motto: "Du willst mich unbedingt an deiner Seite und in deinem Leben haben? Ok, kannst du, aber entweder ganz, oder gar nicht."

Sie kann sich dann ja frei entscheiden, ob sie mir eine Chance geben will, oder ob sie mich ziehen lässt und ich dann halt nicht mehr da bin.

Ich verstehe einfach nicht, warum Frauen in mir immer nur einen Kumpel sehen. Anfangs dachte ich, ich bin vielleicht nicht hübsch genug, aber ich habe schon öfters von vergebenen Frauen gehört, dass sie nicht verstehen, warum ich schon so lange Single bin, da ich doch (angeblich) ganz gut aussehe, einen guten Charakter habe.....

Was denkt ihr? Soll man Frauen vor die Wahl stellen, oder soll man sich weiterhin als besten Kumpel "missbrauchen" lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?