Komisches Bauchgefühl im Oberbauch.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alle Menschen bilden sich immer viel zu schnell ein, damit ist man noch lange kein Hypochonder! Du müsstest mal sehen, wie viele Menschen für einen Schnupfen oder Gelenkschmerzen, die sie schon seit einer Woche haben, die 112 rufen. Ohne Witz! Und da man nur ein Leben hat, sollte man auf seinen Körper hören.

Da du aber wohl letzten Monat einen Magen-Darm-Infekt hattest, und das wohl mit das schlimmste ist, was ein "normal" kranker haben kann, ist es normal, dass man sich Gedanken macht.

Ich kann und darf jetzt keine Ferndiagnose stellen, aber vielleicht ist es nur Sodbrennen? Oder wieder eine kleine Magenwandreizung, noch von deinem Infekt? Ich würde dir sagen, wenn das Gefühl heute noch anhält, gehe einfach zu deinem Hausarzt und lass es abchecken.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?