Komisches Auto im Wald. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ein trypischer Fall für die Polizei. Dafür fahren die Streife, um nachgucken zu können, was da los ist. Die warten auf Hinweise aus der Bevölkerung. Falls du keine normale Nummer findest, kannst du auch die 110 wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Polizei mitteilen. Hast Du Dir das Kennzeichen gemerkt? Steht das Auto jetzt auch noch dort? Ja ,ist schon dunkel da geht niemand mehr in den Wald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrafalgarSquare
24.03.2016, 18:45

Ja, habe auch ein Foto. Ein Foto mit offener Tür und eins mit geschlossener. Ich gehe eben schnell hin und schaue, ob es noch da ist.

Danke!

1

Rufe bei der Polizei an und gebe denen den Standort und das Kennzeichen durch. Dann schildere denen, was du beobachtet hast. Alles andere machen die dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die polizei informieren und die bitten mal vorbeizusehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Polizei darüber informieren, die gehen der Sache nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere bitte die Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er ja mal pinkeln gegangen kein Grund zur Übertreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
24.03.2016, 21:38

1,5 Stunden sind dafür eine zu lange Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?