komisches augengefühl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Gefühl unerträglich wird/mehr als einen Tag anhält bzw. immer wieder kommt, solltest du zum Hausarzt oder Augenarzt.

Ansonsten probier vielleicht erstml eine Kopfschmerztablette.

Könnte es Migräne sein? Klingt zwar etwas anders als sie bei mir auftritt, aber es könnte schon sein. Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Migräne#Symptome

Aber vielleicht ist es auch etwas anderes...

Hast du das häufig?

maus00 11.03.2011, 15:59

Eigentlich hab ich das nicht oft. Abunzu komm ich mit meinen Augen nicht so schnell mit besonders beim Autofahren aber heute ist es extrem. Kann es vielleicht auch daran liegen das ich seit gestern Tabletten für den Magen nehme.

0
clemow 11.03.2011, 22:57
@maus00

Das weiss ich leider nicht, aber ich würde dir raten, mal zum Arzt zu gehen und abklären, was du genau hast und was man dagegen tun kann.

Und Entschuldigung, der Link war zu lang. Aber gib auf Google "Migräne Symptome" ein und schau, ob diese zutreffen :)

Wenn du weitere Fragen hast, probiere ich dir diese gerne zu beantworten!

0

Auf zum Arzt und den fragen, kann nicht schaden.

Was möchtest Du wissen?