Komisches Augen "jucken"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh ja, das kenne ich. So eine Phase hatte ich auch mal! Du musst dich ZWINGEN nicht hinzufassen! Es gibt Augentropfen, z.B. "Gut und fit". Die machen nichts besonderes, sollen nur das Auge befeuchten und irgendwie "fit" machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir heute etwas in der Apotheke holen. Die beraten Dich dort was Du nehmen sollst. Wenn das Montag noch so sein solte, zum Augenarzt.

Klingt nach einer Bindehautentzündung oder trockenen Augen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Wasser waschen, und immer zur Nase hin reiben. hilft sogut wie immer. Wenn es davon nicht besser wird, zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Augenarzt gehen. Könnte eine Allergie sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augentropfen wo Hyaloron enthalten ist, kann helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?