Komisches Anzeichen?!(liebe)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle jetzt erst mal abwarten. Lass ihn auf Dich zukommen. Wenn er Dich wirklich auch mag, dann wird er Gespräche mit Dir suchen. Wenn er das nicht tut, dann liebt er Dich nicht. (Danach sieht es leider für mich aus, so wie Du es beschreibst - tut mir leid! Vielleicht warst Du ein kleinwenig anhänglich und das hat ihn gestört? Das würde zumindest das Ignorieren erklären...)

Ich wünsche Dir viel Glück! :)

lenaaa0311 30.06.2014, 13:32

Nein ich war garnicht anhänglich, sondern die anderen Mädchen. Und das war einfach komisch. Die wo er immer sagt er möge sie nicht, mit den hat er am meisten gemacht..

0

Vielleicht ist das so,dass er dich liebt und er einfach nicht weiß was er machen soll.Es kann sein das er Angst hat verletzt zu werden und dich deswegen nicht fragt und nicht vernünftig mit dir redet.Er ist vielleicht schüchtern wen es um liebe geht und mit den anderen Mädchen kann er so gut reden weil er sie nur als gute Freunde sieht.

lenaaa0311 30.06.2014, 13:33

Nein er ist kein stück schüchtern und wir können sonst immer über jeden schei**reden:o

0
auf einmal tippt er mich an und zeigt darauf, das ich sie runterziehen soll, da man meinem hintern etwas gesehen hat. Dann meinte ich nur so zu ihm, das ihm das doch egal sein kann, doch da meinte er 'nein mir ist das nicht egal.

wie meinst du das?

Und ich weiß nicht, ob sein Verhalten darauf deutet, dass er auf dich stehen könnte. Zum Vergleich: Bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, haben wir sehr viel unternommen, haben uns gut verstanden, viel geredet, viel gelacht etc. Also quasi das Gegenteil von deiner Geschichte.

Selbst wenn er schüchtern wäre, sollte er dankbar sein, dass du ihn ansprichst und spätestens dann sollte er richtig auf dich eingehen und viel mit dir reden. wenn er dann aber immernoch so abweisend ist, scheint er wirklich nicht sonderlich viel Interesse an dir zu haben :/

lenaaa0311 30.06.2014, 13:34

Das ist total komisch weil wir vor ca3 wochen immer und über alles reden konnten!!

0
Jussi1899 30.06.2014, 13:35
@lenaaa0311

Hat er irgendwie mitbekommen, dass du auf ihn stehst? Wenn ja, dann zieht er sich wahrscheinlich bewusst zurück, um dich nicht zu verletzen..

0
lenaaa0311 30.06.2014, 13:37

Nein eigentlich nicht.. Er hatte mir auch gesagt das er denkt, das er gefühle für hätte, aber dies ist schon ca 1 monat her..

0
Jussi1899 30.06.2014, 13:39
@lenaaa0311

Wie hast du reagiert? Kann auch sein, dass du ihn unbewusst abgeschmettert hast und er jetzt keine Lust mehr hat "dir hinterher zu laufen" :/

0
lenaaa0311 30.06.2014, 14:16

Nein eigentlich das gegenteil ich meinte das gleiche zu ihm..

0

Was möchtest Du wissen?