Komisches ansauggeräusch nach Luftfilterwechsel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zischen sollte da eigendlich nichts. enweeder hast du irgendwo von ausversehen einen schlauch abgemacht, der nicht ab sollte, oder es ist was undicht geworden. bei den alten vw und audi war das oft mit dem schlauch so, der die ansaugbrücke mit dem luftfilterkasten verband...

lg, Anna

24

Okay, die Verbindung wird ja nur aufgesteckt, oder?

0

Ich tippe, dass du etwas nicht richtig zusammengebaut hast.. überprüfe mal ob alles richtig sitzt wie es muss

24

Hab ich

0

Vielleicht hast du den Luftfilterkasten nicht richtig zusammen gebaut und er ist jetzt undicht.

24

Nein alles nochmal kontrolliert

0
24

und dann? Kann es sein, dass es zischt, weil es 1. kein Original filter ist und 2. weil er brandneu ist und eben kein Schmutz darin ist

0

Komisches Rohr vom Motor zum Luftfilter?

Ich habe an meinem Roller (Beeline Veloce 50 Dynamic Bj. 2013 4 Takt Motor) ein komisches Rohr das vom Motor zum Luftfilter geht. So jetzt ist mein Problem, dass ich mir nen neuen Luftfilter holen wollte ihn jedoch nirgendswo finde. Ich kann weder nen Sportluffi noch nen Standard Luffi drauf machen. Hat jemand nh Ahnung wie ich mein Problem lösen kann?

...zur Frage

Zweitakt Motor Kolben falsch herum verbaut.

Hallo, wie läuft ein Zweitakt Motor dessen Kolben falsch herum verbaut wurde?

Habe einen Roller gekauft der einen neuen Zylinder bekommen hat, und seitdem nicht mehr läuft... nun versuche ich die Probleme einzugrenzen...

Also er läuft nur wenn man den Luftfilter zuhält.

...zur Frage

Verschärftes Atemgeräusch was tun

Hallo ich war heute beim artz und habe eine bronchitis nehme seite heute antibiotika und er meinte ich habe eine verschärftes atemgeräusch immer wenn ich ein atme zischt es so und die luft presst sich in die lunge.... er meinte das sei nicht schlimm ???? ist aber komisch und fühlt sich echt an als muss man die luft mit kraft ansaugen kann dies schlimm sein ??? oder ganz unbedenklich und eine begleiterscheinung der bronchitis??

...zur Frage

Wie lernt man privat an Autos zu basteln?

Ich 19 schaue mir immer gerne auf YouTube an wie Experten an ihren Autos rumbasteln oder sich für einen guten Preis einen Wagen mit Unfallschaden ersteigern und den dann wieder aufpeppen. Mich fasziniert das immer und ich finde das super interessant. Nur leider habe ich davon gar keine Ahnung und würde mich auch garnicht trauen irgendwie Hand anzulegen und mich auszutoben. Ich bin leider auch mit keiner männlichen Person aufgewachsen und kenne auch keine in meinem Umkreis dir sich damit auskennt. Beruflich habe ich damit auch überhaupt nichts am hut. Wie lernt man sowas also als Laie ohne Abertausende Euros in die Tonne zu werfen?

Danke

...zur Frage

Ich habe so ein komisches Gefühl beim ausatmen ist das normal?

Also... ich habe das glaube ich seid einem halben Jahr schon .. es ist so dass wenn ich sitze oder stehe und dann einatme und wieder ausatme beim ausatmen solche kleinen Stopper sind ... also ich glaub das klingt ein bisschen komisch aber sollte ich zum Arzt gehen ? Weiß jemand was dass ist ? Und ist das gefährlich ?

...zur Frage

Welche Vorteile hat man wenn man eigene Produkte verbaut?

wenn man als unternehmen produkte herstellt und diese beim bau eines neuen gebäudes (für dieses Unternehmen) verbaut, welche Vorteile hat man da??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?