Komisches am Zeh. Ist es was schlimmes?

7 Antworten

Wenn es sich um Hornhaut handelt, kann ich Dir nur die Hornhautlotion von Balsan ans Herz legen.

Wenn Du die Hornhaut los werden wills, darfst Du am Fuß nichts wegschneiden, hobeln oder raspeln, dadurch wird die Hornhautproduktion vom Körper angeregt.

Die Hornhautlotion weicht nur die Hornhaut auf und Du kannst sie ganz einfach mit einem stumpfen Gegenstand abnehmen.

Ist das vielleicht verhorntes, das immer nachwächst. Aber nicht wie Nagel, da das Nagelbett von engen Schuhen gequetscht wurde. Also deformiertes Nagelhorn Dank Zehenquetschung im Schuh. Vielleicht runterschleifen oder runterfeilen.

Halux Valgus op komisches gefühl?

Ich wurde am Montag am Halux valgus operiert, der Zeh wurde sozusagen gerichtet. Bin vor zwei tagen aus dem Krankenhaus entlassen worden. Nun habe ich das gefühl mein zeh würde wieder zurück flutschen in die vorherige position und der zeh sieht auch nicht mehr so gerade aus wie in den ersten Tagen. Es scheint so als hätte es sich wieder leicht gekrümmt. Ist das normal? Habe morgen früh ein arzttermin, weil der verband gewechselt werden muss.

...zur Frage

nagel hat sich vom nagelbett gelöst - was tun?

mir is grad was komisches passiert.. der zehennagel von meinem rechten kleinen zeh hat sich ganz vom nagelbegtt abgelöst. :O ich weiß nicht wieso, ich bin nirgends dagegen gerannt oder so.

geblutet hat's nicht, u. es tut auch überhaupt nicht weh. aber das sieht jetzt irgendwie komisch aus (wer die spongebob folge kennt in der mr.krabs seine schale verliet, weiß was ich meine......^^)

der nagel wächst doch weider nach oder? :O soll ich da ein pflaster drüber machen?

...zur Frage

Zehnagel seit Monaten blau - Zum Arzt oder nicht?

Ich habe mal eine Frage! Gegen Weihnachten rum ist mir in Sport ein sagen wir mal "etwas größerer" auf den großen Zeh getreten, als eine Woche später noch ein Auto genau auf dem Zeh "parkte" (es tat aber in dem Moment und auch danach eigentlich nicht sonderlich weh) wurde mein Nagel wiederrum ein paar Tage später immer blauer....Als ich dann meine Mutter drauf angesprochen habe, meinte sie das würde rauswachsen und ich solle warten. Mir tat es auch nicht weh (nur wenn mir jemand auf den Nagel tritt, bzw. auch auf den Nagel daneben, der auch blau ist). Naja zwischendurch war der Nagel pechschwarz und ist jetzt wieder dunkelblau. Und nichts ist passiert. Muss ich zum Arzt? Oder wächst das noch irgendwie raus? (ich befürchte, mittlerweile ist das gesammelte Blut unter dem Zeh zu fest, um es durch Durchstecken einer Nadel herauszubekommen)

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was ist das am Zeh?

Hi Leute, so sieht momentan mein kleiner Zeh aus und ich würde mal fragen, ob jemand weiß, was das ist (Hornhaut, Blutblase, ...?) und wie man das behandeln sollte. Das scheuert nur etwas an Schuhen und an Socken, somit ist dabei ein Pflaster nötig. Ansonsten schmerzt es aber nicht.

Danke schon einmal im voraus, j0j0s

...zur Frage

komisches an meinem zeh

ist mir echt unangenehm dieses foto hier zu "posten" aber ja würd gerne wissen was dieses hügel ähnliche etwas unter meinem zeh ist

...zur Frage

Zeh Gestoßen Nagel vorne etwas ab und Schmerzen

Hallo zusammen, also ich habe mir vor 3 Tagen an dem Sofa meinen Zeh gestoßen dieser hat vorne am nagel geblutet und dann habe ich gesehen das der nagel sich vorne etwas gelöst hat. Ich dachte die schmerzen gehen vorüber das Socken anziehen ist ein qual und in geschlossenen schuhe zulaufen ebenso nun ist der Zeh auch noch immer gerötet und warm ..vil entzündet. Ich hatte eig vor heute zum Arzt zugehen die haben jedoch alle schon zu was kann ich denn jetzt machen ich muss am Wochenende Arbeiten und da bin ich dann die ganze zeit am Laufen in geschlossenen Schuhen. Und ich weiß nicht ob sich der Nagel wieder an der Haut bindet. Ich habe mal Fotos gemacht. Wäre schön wenn jemand nen Rat für mich hätte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?