Komisches am Geschlechtsorgan?

2 Antworten

Ja, das sind sogenannte Hornzipfel. Die sind völlig normal, die hat zwar nicht jeder Mann aber das ist ein Überbleibsel der Natur. Geschätzt 20 bis 40% aller Männer haben diese Hornzipfel. Das ist weder ein Anzeichen einer Geschlechtskrankheit, noch hat es irgend etwas mit Hygiene zu tun.

https://www.dred.com/de/hornzipfel.html

Google mal nach Hornzipfel, obs das ist.....

Penis rote Punkte und schmerzen?

Hallo ,

ich hatte vergangendes Wochenende Sex mit meiner Freundin und danach tat mir etwas die Eichel weh , was nochmal ist wenn es zu trocken ist .

1-2 Tage später versprühte ich ein leichtes zwicken und schaute und entdeckte mehrere kleine Schwellungen bzw. kleine Pickel

ich weis nicht ob es ein Pilz ist oder ob es vom duschen kommen kann , wird auch immer dicker und schmerzvoller nach dem duschen

...zur Frage

Pickel vor oder nach dem duschen ausdrücken?

...zur Frage

Haben Vögel Geschlechtsorgane?

Im Biologieunterricht lernte ich, dass Vögel sich fortpflanzen, indem sie ihre Kloaken, die Weibchen und Männchen gleichermaßen besitzen, aneinander pressen. Doch was ist dann das: http://de.wikipedia.org/wiki/Penis_der_V%C3%B6gel Warum haben nicht alle Vögel Geschlechtsorgane? Und welche Arten haben Kloaken?

...zur Frage

"Pickel" unter meiner Eichel?

Ich bin 15 Jahre alt und mir ist gerade aufgefallen dass ich sehr viele kleine Punkte untenrum an der Eichel habe. Sie tun nicht weh aber es sieht trotzdem sieht es einbisschen komisch aus.

...zur Frage

Bläschen am männlichem Geschlechtsorgan?!?! (an der eichel)

hi, n freund von mir hat ein problem... er traut sich nicht mit jemanden anderen darüber zu reden wie mir und ich kann ihm auch nicht weiterhelfen... also an seinem penis am unterem rand seiner eichel hat er lauter kleine weiße bläschen rund um die eichel (also da wo eichel am penis dran ist) was sind das für bläschen? woher kommen die? sind sie gefährlich? wie bekommt man sie wieder weg?

...zur Frage

Wie lang muss/sollte das Männliche Glied sein?

Hey!

Ich bin 14 Jahre, und mein Dödel ist ca. 15,5 cm lang, reicht das. Irgendwie verunsichert mich das und es wäre schön zu wissen die Meinung von Frauen/Mädchen zu hören. Die Abstimmung soll eher für mein alter sein (13-16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?