Komisches am Analberreich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann eine Fistel sein. Geh mal zum Hausarzt und lass dir eine Salbe verschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bißchen wund. Zu stark abgewischt bzw. zu hartes Klopapier? Passiert schon mal.

Ein paar Tage Penatencreme drauf schmieren, dann sollte es wieder in Ordnung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hast Du ein wenig Hämorrhoiden oder eine Analfissur. Am besten einfach Sulgan oderso kaufen und Rapsölkapseln einnehmen. Sollte dann schnell wieder weg gehen. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja schön ,dass du eine Frage stellst. Aber ein foto hättest du nicht mitschicken müssen. Geh damit zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?