komisches -etwas- im wald gefunden,weis jemand was das ist?

also von oben - (Wald, Dinge) gesammt ansicht - (Wald, Dinge)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Erdpegel, um unterirdische Erdfälle anzuzeigen. Wenn man die Kappe öffnet, dann sieht man eine rote Kugel. Sackt diese nach unten ab, dann ist das ein Anzeichen, dass da demnächst ein Erdfall ankündigt. Die Pegel werden meist in ehemaligen Bergbaugebieten oder in Gebieten mit Dolinenvorkommen angebracht.

ich hab das ding an einem ehemaligen müllberg gefunden... ;D

0

das ist ein Messpunkt eine unterirdischen Leitung (Pipeline).

Konnte man des aufmachen xD

Was brauche ich und wie kann ich meine Stimme für ein Videospiel verzerren?

Guten Tag

Ich mache ein Videospiel.. Und die Frage ist wie ich am bessten meine eigene Stimme ins Spiel einbringe.. Naja das habe ich bereits versucht aber die Orginal Stimme tönt extrem schlecht und nicht ernst zu nehmen wenn man weis was ich meine xD... Es geht eigentlich um Dialoge... Kennt jemand einen Guten Stimmverzerrer? oder ein Aufnahmegerät dafür? Habe schon eins gefunden aber weis nicht ob das was bringt.. Siehe Bild.. Was ich eigentlich will ist meine Stimme so zu verzerren so das sie sich dann so normal und Gametauglich wie möglich anhört.. leider habe ich noch nicht viel Erfahrung mit Tonaufnahmen ..Und da ich schweizer bin macht es da auch nicht einfach villeicht wird es dann auch eine Schweizerdeutsche Version geben lol

...zur Frage

Ich und mein Kumpel haben so ein komisches Ding in GTA gefunden was ist das?

...zur Frage

Kann mir das jemand erklären was das in Physik ist (DICHTE MASSE USW) siehe Bild?

Ich war krank und niemand versteht das ich bräuchte Hilfe was das Heisen soll das Umrechnungsb  Ding ich versteh es nicht genauso wie das oben drüber

...zur Frage

Haste schonmal ein Kühlschrank im Wald gesehen Ne Dann siehste mal wie schnell die sind?

Kann mir einer den Witz erklären? xD

...zur Frage

was habe ich da im Wald gefunden, aus eisen, schwer, und leicht verbuddelt, siehe Foto?

...zur Frage

Teppich heißes Wasser oder keine Ahnung?

Naja meine Mutter hat bevor sie schlafen is den Teppich in die Badewanne und keine Ahnung entweder heißes Wasser rein oder was auch immer Jedenfalls Die Lüftung is kaputt und das komplette Bad wird stickig und feucht einfach alles Weiß auch Garned ob icj die tür bis morgen zu lassen soll oder nocj aufmach aber dann is diese Luft eben überall in der Wohnung Sie wecken und fragen ob das so richtig is wilk ich aber auch ned Öh help xd? Is das schlimm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?