Komischerweise liebe ich den Duft getragener Söckchen, aber nicht von Männern. Männerfussschweiss finde ich ekelig. Gibt es da Unterschiede?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt öfters vor als man denkt. Mir geht es umgekehrt. Ich liebe käsefüße von Männern jedoch der Geruch von Frauenfüßen ist eklig.

Überleg nur gut wem du von deiner Vorliebe erzählst denn das könnte nach hinten los gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss dir nicht peinlich sein, weil jeder auf andere Dinge steht. Du kannst ja mal ein Gespräch auf dieses Thema hin lenken und ihr dann im Laufe des Gesprächs spaßeshalber sagen, dass du gerne mal riechen würdest. Lach aber dabei, damit sie denkt es sei nicht ernst. Wenn sie dann aber einverstanden ist, dann kannst du es ja mal machen. Vielleicht gefällt es ihr dann auch und ihr könnt das öfter machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duftende Söckchen von Frauen liebe ich auch! 

Ich steh auf die Füße von der Freundin von meinem Kumpel und manchmal nehme ich eine Socke und ein Unterhöschen von ihr aus dem Wäschekorb und rieche daran und wenn ihre socken gut duften und das unterhöschen schmutzig ist, nimm ich es mit nach Hause!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, lass es lieber bei der Fantasie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?